Der Real Life Pic Thread

Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Danke Leute :slight_smile: Bisher hat es weder Ohren oder Augen angegriffen. Habe zwar Schmerzen aber die bekomme ich bestimmt auch in den Griff! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht kann plasmaboy dich retten :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Gürtelrose, jaja. Das war ne Laserschelle. :kappa:

Ne srsly. Gute Besserung. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wer? xD

Sorry, meinte käptn plasma :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Ai, gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Heute hat es das erste Mal in diesem Winter so richtig in Dresden geschneit. (Die ein bis zwei Tage an denen <1cm fiel und wieder wegschmolz zählen für mich nicht).

Also winterfest angezogen, das richtige Equipment eingepackt und mich nach gewissen Geschöpfen auf die Suche gemacht, die meiner Vermutung nach heute sicherlich zahlreich entstanden sind, um zumindest einen von ihnen zu verschönern.

Nach längerer Suche dieses traurige Geschöpf vor der berühmten „Bierbrauerei“ :kappa: gefunden:

und mit meinen mitgebrachten Materialien verschönert;

Und so strahlt er hoffentlich noch eine ganze Weile vor einer wundervollen Kulisse…

40 „Gefällt mir“

auch von mir gute Besserung :+1:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung. :slight_smile:

Gürtel Rose ist wirklich eines dieser Rosen, die man wirklich nicht haben will

1 „Gefällt mir“

Wieviel Karotten hattest du auf deiner Mission dabei?!

Freude durch Freude bereiten… good job.
Klingt nach win-win. :+1:

5 „Gefällt mir“

Wird man dadurch eigentlich zum Bachelor? :thinking:

2 Stück die vom restlichen Bündel etwas schmaler und kleiner geraten sind. Allerdings hat nur die eine Verwendung gefunden, da in der Innenstadt doch kaum Schneemänner zu sehen waren und ich nicht im Dunkeln durch die Hinterhöfe stapfen wollte. Da habe ich die andere mir dann zu Hause zu Gemüte gezogen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gut diese Aktion ist :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Findest du es nicht etwas selbstverliebt dich beim letzten Bild vor die Statue zu stellen? :kappa:

4 „Gefällt mir“

aaaw so süß <3

Feinstes Störtebeker, guter Mann!

2 „Gefällt mir“

Ich darf die beiden mithochladen, ist ein öffentliches Foto von dem Escape aoe Event.

Ich bin die im grauen Pulli, also Mitte

32 „Gefällt mir“

Das Glas ist n Geschenk meiner Eltern („leider“ nur 0,3 und die Pullen sind 0,5). Aber Glas sieht schick aus und so schmeckt das Bier noch besser :beanjoy:/

@JuPiFlDe Naw übertreib mal nicht :beanjoy:
…Wieso war mir klar, als ich deinen post im RoE-Thread gesehen habe, dass eine der Antworten hier von dir kommt? :beansmirk:

EDIT: Gruppenfoto :hugs: Wer isn das links? Rechts kann man ja kennen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“