Der Real Life Pic Thread

Ja sicha! :marco:

1 „Gefällt mir“

Ich kann gerne wieder dafür sorgen :scissors: :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

23 „Gefällt mir“

Nicht schon wieder! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Love is all you need. Wofür dann der Schal? Da steht nicht „a scarf is all you need“. Menschen sollten öfter auf sachen hören, die sie random irgendwo lesen. :joy:

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

23 „Gefällt mir“

Ich hoffe das dir nur die Tränen gekommen sind,
sonst würde es wirklich ein wenig merkwürdig klingen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Morgen brennt es dann nochmal.

1 „Gefällt mir“

Nee… bei der Menge braucht man keine Angst vor sowas haben!

(Hoffe ich… :simonhahaa: )

Edit:
Ich weiß, niemand will so etwas wissen, :sweat_smile: aber: Man sollte doch Respekt gegenüber einer „zweiten Schärfe“ haben… :joy:

1 „Gefällt mir“

Hö,hö!

1 „Gefällt mir“

Super witzig. Denkst du wir merken nicht, dass du einfach Hannesbilder postest?:kappa:

4 „Gefällt mir“

„Hannesbilder“ … :smirk:

Edit: ups… sollte an @anon50991103 gehen…

4 „Gefällt mir“

Tag 3 NAC => Drittes Westen Outfit. :marco:

17 „Gefällt mir“

Indy Neidell wäre Stolz auf dich

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe in der Cola is Whiskey oder Rum drin :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Und wenn die Antwort nein ist? :neutral_face:

Wessen spielerfrau bist du? :smile:

4 „Gefällt mir“

Dann RASTE ich aus :kappa:

Das war in nem Burger Schuppen, da gabs kein Alk. :smile:

Wir sind jetzt auf der Aftershowparty. :wink:

:sob: nächstes Jahr…

1 „Gefällt mir“