Rocket Beans Community

Der Real Life Pic Thread

Hoffen wir mal dass du danach nicht Zweckentfremdet wirst. :smirk:

Haare, nicht Harem! Er hat die ganzen Haare!

Das ist ja zum… Harem raufen… :simonhahaa:

Hey hey, das ist sexistisch!

Warum??? Harem leitet sich vom Wort “Harim” ab und heißt “Heiliger, unverletzlicher Ort”. Steht auf Wikipedia. Ein Ort hat nichts mit Sexismus zu tun!! Hier noch diese eine Studie die zeigt, dass du falsch liegst: www.keinsexist.de/studie

So. :smirk:

bringt ein becken mit Schlamm

Yay, Attitude Era*

*Wrestling insider. Was soll da schief gehen?

Modern problems require modern solutions.

Immer noch in der Unibibliothek…

Mittwoch ist die Mathe Klausur und ich habe letzte Nacht schon über Zahlen und Buchstaben geträumt.
Klausurphase nudelt mich richtig durch. :sweat_smile:

Mein Bart nimmt schon langsam SalatFisten-Status an. Wird getrimmt wenn der Horror vorbei ist :smile:

Unsere Bib ist nicht einmal so lange auf :thinking:

bei uns bis 00:00 Uhr. und wenn man noch länger braucht gibt es ein anderes Gebäude was 24h auf hat, ist aber mehr für Gruppenarbeiten und nicht für lernen gedacht :sweat_smile:

Halt durch und viel Erfolg! :clap:

Da geht’s mir gerade ähnlich. :sweat_smile:

Wir haben auch ein paar Räume mit 24h (wollte ich mal testen… aber ich will keine 24h an der Uni sein :sweat_smile:) und die Bib macht bei uns sogar schon um 21 Uhr zu öö
Hau dann bei dir rein :smiley:

:schade:

:donnie:

So und nun auch einmal, wie versprochen, etwas aktuelles

Du siehst normaler aus als ich dachte. :face_with_raised_eyebrow:

Wir treten an Karneval 23 Jahre nach dem auf dem Bild zu sehenden Auftritt noch einmal zu Dolls Uniteds Blechbüchsenarmee auf. In 5 Wochen gibt es dann das aktuelle, nur das die Bierfässer mittlerweile größere Barrels sind und der ein oder andere nicht mehr genügend Haare zum färben hat. Ich bin natürlich links der gut gelaunte :smiley:

Ich möchte nichts mehr von jemand mit rassistischen Äusserungen im Forum lesen :kappa: #bartträgerhabenauchgefühle

Ach das formelträumen. Du bist mehr als nur durch. Das hatte ich vor zwei Wochen und vier Klausuren auch. Morgen ist meine fünfte.