Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Nächster Kandidat.

3 „Gefällt mir“

Ich finde es gut dass man gewartet hat, bis ich wieder da bin :wink:

:nun: :joy:

5 „Gefällt mir“

Und noch ein Kandidat.

2 „Gefällt mir“

Guten Tag die werten Damen und Herren.
Sie wundern sich bestimmt darüber das hier ein neuer Beitrag erstellt wurde.
Dies hat einen ganz besonderen Anlass ich will den Andreas Lingsch Award wieder zum Leben erwecken.
Daher werde ich ab sofort regelmäßig eine Umfrage mit euren Vorschlägen erstellen. Da @boja sich zu dem Thread nicht äußert
Wenn genug Vorschläge zusammen kommen wird die Umfrage 1x pro Woche erstellt.(Disclaimer: Abweichungen sind möglich.)

Jetzt müssen wir uns aber erstmal von unseren Altlasten befreien und alle ausstehende Vorschläge in eine Mega Umfrage reinpacken.

0 Teilnehmer

13 „Gefällt mir“

Und ich bin nicht dabei, du bist für mich gestorben!

Als ob du schon mal lustig gewesen wärst. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hat dich halt niemand seid Februar vorgeschlagen. :kappa:

Armer DoctorYoshi, schon wieder vergessen wurden :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Nicht vergessen worden.

Ich konnte nur Beiträge berücksichtigen die nach der letzten Umfrage erstellt worden sind.

Dieser Beitrag lag leider nicht in meinen Handlungsbereich.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, 20.000 Nominierungen und 0 Votes für mich. Ich erkläre diese Abstimmung für nichtig!

2 „Gefällt mir“

Meine Aussage hat immer noch bestand.

Die Leute können sich bei dir einfach nicht entscheiden. :kappa:

Es hätten ja auch 4 verschiedene Abstimmungen stattfinden müssen! Danke @boja, für Nichts! Ist halt so als würde Lewis Hamilton 4 mal gegen sich selbst antreten.

4 „Gefällt mir“

Nur dass du in dieser Analogie eher der aktuelle Michael Schuhmacher bist :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

#kämpfensquidward

3 „Gefällt mir“

#30JahreUngewählt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich schätze mal ich darf mich nicht selber wählen oder? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht!

Es ist aber nicht verboten jemanden zu fragen dich zu nominieren.

Aber willst du dafür deine Ehre verlieren?

Weil wenn es gut war wird es schon noch vorgeschlagen.

grafik

BigDen, der Meister der Umfragen, wählt mich! Ich bin der eigentliche Sieger :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“