Der seriöse Umfrage Thread

Nein verdammt, hören sie auf jedes mal zu fragen

3 „Gefällt mir“

Du meinst, er hat am Rohr geschraubt, um alle heiß zu machen? :teamgregor:

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr, welchen Namen euch eure Eltern gegeben hätten, wenn ihr mit einem anderen Geschlecht auf die Welt gekommen wärt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Falsch gemacht!

Zählt ein Dreier schon als Gruppe?

  • Ja
  • Nein

0 voters

Elfriede wenn es nach meiner Mutter gegangen wäre… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn für 'ne Rabenmutter? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Scheinbar hast du diverse Erzählungen über sie verpasst. :smiley:

Aber da gings darum dass ihre damals beste Freundin die auch meine Taufpatin war so hieß und meine Mutter dachte man muss dem Kind den Namen des/der Taufpaten geben… Sie wollte anfangs auch dass ich als Junge als Zweitnamen Elfriede bekomme. Zum Glück konnte ihr das ausgeredet werden. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Weiblich wäre ich eine “Ida” gewesen.

Nein, aber ich weiß, dass „Vincent Maria“ eine weile im Raum stand. Finde schade, dass sie sich dagegen und für einen unheimlich langweiligen Namen entschieden haben. ^^ allein schon wegen vincent vega mag ich den Namen sehr. :smiley:
http://i.imgur.com/e1IneGq.gif

3 „Gefällt mir“

Denise oder Inga, ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber da bin ich jetzt zufriedener.

Max Goldt schrieb einmal: (…)zu dritt ist man ja schon wenn man zu zweit ist und der Heizkörperableser klingelt.

1 „Gefällt mir“

„Malte“ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Auch nicht viel schlimmer als Schlucki :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, Isabella.

Wurde mir schon mehrmals gesagt, habs immer wieder vergessen. :man_shrugging: :grin:

Kommt sehr auf die Umstände an.

Wäre sie in der Beziehung so drauf, dass sie mir keine „Abenteuer“ zugestehen würde, es selbst aber heimlich macht (egal was davon), wär ich weg.
Hätte sie irgendwas davon vor unserer Beziehung schon gemacht und ginge mir gegenüber offen damit um, wäre es wahrscheinlich kein Problem. :thinking:

Finde nicht, dass es da günstig ist, aber ist halt 'ne Nacktbar. Da kann man ja auch hin ohne zu bumsen.

Wo man Busen nicht grabschen kann, aber sie scharfmachen jeden Mann - Die Nacktbar.
Wo du Fäuste siehst und ein blaues Auge kriegst - In der Nacktbar.
Das Klosett nach dem Bier heißt die Bundys warn hier - In der Nacktbar.

6 „Gefällt mir“

Toll, jetzt hab ich „In the Ghetto“ als Ohrwurm :expressionless:

1 „Gefällt mir“

:ugly:

Wieso denn das? :smiley:

Halt du hast auf was ganz anderes geantwortet :simonhahaa:

Naja weil das auch die Melodie von „In the Ghetto“ passt :smiley: