Hab mal den Link dazu rausgesucht:
Checkt mal Saturn… weekend-deals. SD-Karten sind preislich voll in Ordnung… 32gb, 64gb oder 128gb sind am Start von sandisk… hab mir mal die 128er gegönnt.
Haben die auch CD Roms im Angebot?
MiniDiscs!
Mittlerweile brauchste schon 4K Karten
haha ich habe heute beim Umräumen meinen Mini-Disc-Player gefunden. Kaum gebraucht das Teil
Bei Amazon gibt’s gerade Red Dead Redemption 2 für 35 Euronen wer’s noch nicht hat, kann getrost zuschlagen:
ps4
ich brauch PC
Im Epic Store gibt es momentan Slime Rancher gratis:
Danach soll Oxenfree Gratis geben
Stellaris für 8 €, ab ~13€ gibt’s Civ 6
GRID 2 kostenlos
Verdammt, eine Minute zu langsam! ;-D
JP
Wenn ihr irgendwann mal ein gutes Angebot für die Nintendo Switch seht, verlinkt mich bitte
Vielleicht auf mydealz einen Alarm für das Schlagwort “Nintendo Switch” einstellen, dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass du was verpasst
Ich machs so und aktuell ist es ziemlich deprimierend mit der Switch. In letzter Zeit fällt sie kaum mehr unter 300. Ich vermiss die Zeiten, wo Switch + 2 Spiele Bundles sich schon der 250 € Marke genähert hatten. Schade dass ich da nicht zugeschlagen habe. Aktuell gibts nämlich keine Bundles mehr sondern nur noch so Sonderversionen und die sind überteuert / fallen preislich kaum. Sogar die Standardversion ohne zusätzl. Spiele oder Design bleibt standhaft bei 300 €. Und wenn dann doch mal ein geiler Deal kommt dann immer lokal