Ich habe gute Laune, weil

Frau ist mit den Kindern im Kino. Celeste will auf der Switch bestiegen werden. Und Undertail mit Ilyass und Viet geht weiter. Ich hoffe, dass Sans die beiden die vollen 2,5 Stunden hart ran nimmt. :miri:

:donnie:

:donnie:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

@Stuessy ist halt ein wilder Hengst :beansmirk:

Bin seit gestern Onkel. :grin:

15 „Gefällt mir“

Kann man das schon zu Hobbys zählen, wenn man auf Arbeit ab und zu gern grundlos die Bilder verdreht? :thinking:

:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das nennt man auch „Bild-Redakteur“.

7 „Gefällt mir“

Komm mit nach Berlin :simonhahaa:

Muss arbeiten…

meh… :unamused:

Ihr seid aber oft getrennt :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Naja wenn Schwägerin sie 4free mit in Urlaub nimmt… Da sagt man nicht nein…

2 „Gefällt mir“

Ja ok. Wobei (ohne Werten oder mich einmischen zu wollen) es schade finden würde wäre ich in deiner Situation. Dass du mit kommst geht nicht, oder willst du nicht? Falls das zu PRivat ist kann ichs verstehen, nichts für ungut. :slight_smile:

Er muss Geld ranschaffen!

2 „Gefällt mir“

Naja mir reicht es 1 mal oder 2 mal im Jahr in den Urlaub zu fahren… Ich zocke halt gerne das geht aber nicht wenn Frau und Kind da ist… Klar wäre es kacke wenn er genau da anfängt zu laufen… Naja Hauptsache sie haben ne schöne Zeit auf Texel oder :upside_down_face::blush:

1 „Gefällt mir“

What, Tillion geht Anschaffen? :scream:

1 „Gefällt mir“

Pssst

Das kostet! :beansmirk:

Aber ohne schlucken :upside_down_face: bekomme eh schon kaum Luft xD

3 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Pudding!!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“