Ich habe gute Laune, weil

Hier auch :hugging:

1 „Gefällt mir“

danke für die Verlinkung …lümmel seit mehr als 2wochen zuhause rum … -.- 40 std Path of Exile :smiley:

Das war der Thread von alleine. Wollte wohl ein Lebenszeichen von dir. ^^

1 „Gefällt mir“

lebe. :smiley: …jetzt aber erst mal Tee :slight_smile:

Geil. Hab ich bock drauf.

5 „Gefällt mir“

Woah mega gut! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mai sehen welche Kinokette das in DE mitmacht. Wird wahrscheinlich eh UCI sein.

Also ich weiß nicht wie man das so verstehen konnte, aber hier ist nichts die Entscheidung einer Person, das ist alles Konsens. Es war klar, dass es definitiv nicht bei einem Kind bleiben wird, Zwillinge wären natürlich cool gewesen, hat man ja aber nicht wirklich Einfluss darauf.
Von ihr kam irgendwann dabei auch die Aussage, dass 3 eine schöne Zahl sei, was ich so unterschreiben kann, da ich aber nicht Schwanger werde hab ich die Entscheidung ihr überlassen (und die wurde nun nicht erst kurz nach der Entbindung so gefällt). Es gibt also nächstes Frühjahr keine entsprechende nachricht, sorry brainless :smiley:

Den Abstand wollten wir beide so gering wie möglich halten, man weiß ja nie ob es so wird wie man sich das später vorstellt, aber ich hoffe dass es nachher in etwa so ausgehen wird, wie wir zwei uns das vorstellen.
Aktuell hat der Große auch neugieriges Interesse am Kleinen, er weiß ja auch noch nicht was ihn da erwartet :smiley: Aber hoffen wir, dass das so bleibt mit seiner positiven Einstellung.

Thema Klamotten, gerade im Kleinkindalter muss man sagen, dass an sich Eltern die alles neu kaufen dämlich sind (zu reich können sie nicht sein, reiche wissen wie man spart ^^), auf den „Kleiderbörsen / Basaren“ findet man zahlreiche gute Kleidungsstücke für wenig Geld, häufig sogar ungetragen (Kommt wohl davon, wenn die Verwandtschaft zu viele Geschenke bringt ohne zu fragen, anders kann ich mir das nicht erklären). Die kleinen können einige Größen sowieso nur 2-3 Wochen tragen, danach passen diese schon nicht mehr. Wieso also neu für 10€ kaufen, wenn ich es auch für 2€ bekomme und es vielleicht 2 mal getragen wurde ?!

Ab einem gewissen Alter muss man als Eltern dann aber etwas mehr Fingerspitzengefühl dabei haben, damit man seine Kinder nicht mit Volldampf den geschilderten Problemen rund um Mobbing aussetzt.

So und nun geh ich noch ein paar Stunden Schlafen, bevor die Nacht wieder rum ist. Kinder interessiert es nämlich nicht, ob die Eltern abends/nachts dann noch mit Aufräumen und Papierkram beschäftigt sind, wenn sie schon schlafen (was auch gut so ist).

In diesem Sinne „RIP Ausschlafen - 02.2019“ :supa: Aber wie hat es Mittermeier mal formuliert „Aber wenn Sie dich dann einmal anlächeln…“ :smiley:

7 „Gefällt mir“

Gerade am Frühstückstisch.

Tochter: Wie heißt die Blume?
Frau: Tulpe
Ich: Disco!
Frau und ich: Watt denn? Watt denn?

Ich liebe sie! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Was zur Hölle hab ich grade gesehen… Ich glaubr ich brauxhe einen Arzt xD

1 „Gefällt mir“

direkt Flashback bekommen :joy:

1 „Gefällt mir“

OH GOTT… meine Rechtschreibung :scream: naja, war auch schon spät

2 „Gefällt mir“

das hab ich dir extra nicht angekreidet. du bist für die kommenden 18 Jahre entschuldigt.

3 „Gefällt mir“

Heimaturlaub, und jetzt schön endlich mal wieder ins Lieblingskino gehen. Herrlich. :blush:
Hoffentlich taugt „The Favourite“ auch was.

3 „Gefällt mir“

Yeah endlich Mikro zum laufen bekommen und nun gibts ne Rumcola und Röstzwiebeln zum knabbern :yum:

2 „Gefällt mir“

Also nicht so wie JD & Turk?

Du gibst deinen Spielzeugen Namen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

und ernsthaft, nein natürlich nicht, ich kenn nur komische Mirkos

die müssen wohl aus dem selben mirkokosmos stammen.

(oder aus mirkonesien)

badummtss :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Weil ich einen kostenlosen Gutschein für eine Show bekommen hatte, die ich mir so wohl nie angesehen hätte, aber echt total überrascht bin, wie gut die letztendlich war :open_mouth: