Gerad nen "BMX"ler im Park angetroffen, der da so krass auf’m Hinterrad von Stein zu Stein hüpfte… hab ihn auf seinen Fahrradhänger am Fahrrad für’s BMX angesprochen… echt kreativ… die Achse war nen alter Fahrradlenker und die Schienung 'nen Alu-Schienenteil für’s Dach… sah gut und hochwertig aus…
Er fährt und hüpft mit „BMX“ seit 33 Jahren… wow…
Ich wäre erst beeindruckt, wenn er mit Fahrradanhänger am Fahrrad auf dem Hinterrad von Stein zu Stein gehüpft wäre.
Heute einen Anruf erhalten der sehr gut ist.
Das Haus in dem ich wohne wird wohl bald an die Glasfaserleitung angeschlossen.
Sorry. Mal wieder dreams… aber was soll man machen… Es ist halt LIEBE
Funfact: ( @sandrobot)
RBTV hat sich auch mit reingeschlichen… langsam will ich Geld für die Schleichwerbung! … ab 1:19 auf der rechten Seite über dem Bett.
Zimmer aufgeräumt, koche wieder selbst und nun 'nen leckeren Spinatstrudel im Backrohr. Gut der Spinat ist nicht aus dem eigenen Hochbeet, aber es macht einfach Lust selbst zu kochen und herumzuexperimentieren.
Opera auf dem Smartphone, beste Entscheidung.
In welchen Punkten ist es besser als die anderen Browser? Oder anders gefragt: Warum haben Sie sich dafür entschieden?
Werbeblocker standardmäßig vorhanden und Performance ist ganz gut. Aber alleine der Werbeblocker, hach.
Fühle das, habe mir auch extra Urlaub dafür genommen
Cradle of Filth spielen im April hier in der Nähe
geil
Du bist ja aber in Norwegen
Hoff es findet sich jemand, der mit kommt
Poser!!!1111ELF!
…dein freund xD
Der hört sowas nicht
Okay
… falscher freund … #nooffense (meine Frau guckt sich immer alles das an was ich will …und ich geh nie mit bei ihr )
Ich nun Wochenende habe, sowie Montag und Dienstag Urlaub genommen habe \o/