Ich habe gute Laune, weil

Heute Abend. „Thriller“-Musical. King of Pop, Baby! :heart_eyes: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das war ziemlich nice als ichs gesehen hab

Ich hoffe, das kann ich dann morgen auch sagen! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Morgen noch frei, dann zwei Tage arbeiten, Freitag abend geht’s zu Adam Angst, samstag Mittag nach Berlin zu Tanz der Vampire und abend evtl noch mal live Musik. Kann nich jede Woche so sein?

1 „Gefällt mir“

Wäre ich vom Regen nicht halb durchnässt und kämen keine random Windböen wär’s sicherlich schöner… aber die Laune verbessert es so oder so… dazu noch Duft vom nassen Park.

Jo. Passt mir.

3 „Gefällt mir“

Es war phänomenal gut! :smiling_face_with_three_hearts: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bus und Hotel für den Urlaub in Amsterdam sind endlich gebucht! Das wird super :hugs:

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Mal schauen. Meine Freundin (die Unschuld in Person) wollt mir ja nicht mal glauben, dass das da legal ist :joy:

Das macht aber so viel Spaß… also… hat mir ein Freund erzählt!

1 „Gefällt mir“

Gestern Speermüll rausgetragen, davor zwei Schränke allein abgebaut. Wenn ich jetzt noch nöchste Woche ne Wohnung finde, wäre das echt nicenstein…

War die Schlacht denn anstrengend?

2 „Gefällt mir“

looooool Mein Handy ist doof.
Aber ja, war sie. :joy:

Wie gesagt. Keine Ahnung wie ihr das bekommt, aber aus Spaß werden wir uns sicher mal in einen Coffee Shop setzen.

Langsam anfangen :sweat_smile: vor allem wenn man das vorher noch nie gemacht hat ist direkt in Holland der Stuff teilweise echt stark… also… hat mir ein Freund erzhält.

2 „Gefällt mir“

Eben aber etwas riskant wenn man keine Erfahrung hat und beide es konsumieren,.
Einen nüchternen sollte man dabei haben.
Oder es kaufen und dann wie es 2 Bekannte immer machen, dann in ihrer Ferienwohnung konsumieren.

DA sind dann schon manche auf einmal ohne Brieftasche dagestanden.

Kumpel war bekifft, traf einen “freundlichen Holländer” der ihm die Stadt zeigen wollte und auf einmal befand er sich in eine Seitengasse und hatte ein Messer vor sich.

War dadurch ein recht teurer Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Ach. Ich hab da nicht so das Bedürfnis nach und sie traut sich eh nicht. Sollte sie mal ziehen wollen, wirds eh bei einem Zug bleiben und dann bekotzt sie sich :smiley:

Wie konnte ich dieses Juwel erst jetzt finden? :joy:

und wie soll man da halbwegs ernst in der Bib sitzen? Hatte noch nie so sehr mit nem Lachflash zu kämpfen :joy:

3 „Gefällt mir“

Sie war Vierundvierzig! Und ich war Nohoinzehn einhalb :musical_note:

Wär er mal 19 1/2 gewesen :joy: