Ich habe gute Laune, weil

Naja, Pokemon-Stuff war halt zu meiner Zeit schon der Shit, da war man schon ziemlich cool wenn man sowas hatte :sweat_smile:

könnte mich jetzt aber aus der Grundschulzeit auch nicht wirklich dran erinnern, dass man gemobbt wurde, wenn man nix davon hatte. Aber Zeiten ändern sich und Eltern werden immer beknackter.

2 „Gefällt mir“

Meinen Eltern - vor allem meinem Vater - war es immer sehr wichtig, dass ich gut angezogen war. Das ging so weit, dass mein Vater bis in meine Jugend hinein meinte, er muss mich beraten, weil ich ZITAT “einen schlechten Geschmack habe und unmöglich aussehe”. -,- Zum Beispiel Trägertops im Sommer fand er scheiße und als ich einmal so nen Kettengürtel trug, vermutete er, ich sei rechts. -,-

2 „Gefällt mir“

Guter Mann. Wenn er da nicht interveniert hätte, würdest du heute bestimmt in der Gosse liegen und dir Gras spritzen. :kappa:

Ich hab den Gürtel trotzdem noch laange getragen. :stuck_out_tongue: Ironischerweise bin ich sehr links eingestellt, was Jahre später zu vielen Diskussionen führte. Noch viel ironischer ist, wie es heute ist, aber das gehört nicht hierher.

1 „Gefällt mir“

Ich mich erfolgreich um alle Verpflichtungen und wichtige Dinge gedrückt habe… und nun zur Belohnung dafür mit der Hängematte nach draußen gehe.
Hartes Leben… :sunglasses:

(Aber vielleicht sollte ich auch endlich mal wieder etwas Antrieb für wichtige non-chill Aktivitäten finden… :face_with_raised_eyebrow: )

Edit:
:grin:

Mittlerweile hab ich sogar die Socken aus… fuck… Februar du enttäuschst mich so. Warum denn nur tust du mir das an??? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

gammel-tag drei von vier wird jetzt weiter zelebriert :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Sonne 15°C :blush:

1 „Gefällt mir“

Klimawandel!

Wenn ich schon mit den Folgen klarkommen muss, lass mich doch wenigstens das daran genießen, was subjektiv schön ist :beanwat:/

wir haben Sonne 16°C …kann es aber null genießen … dafür gehört die Couch zu 100% mir diese woche :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich den ganzen Sommer lang auf die kalten Monate und dann werden die scheißewarm… scheiße… warm… :rage:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gute laune weil ich keine gute laune habe :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der Käsekuchen im Ofen ist.

5 „Gefällt mir“

meine Adresse folgt !!

Wenn ich Kuchen verschicke, nur an einen User, der mir zum Geburtstag auch welchen geschickt hatte :smiley:

ich wusste nicht das du geb hattest … verzeiht mir Lord Kuchen ! denn ich habe Gesündigt !!

2 „Gefällt mir“

Dann hör auf due Sonne zu genießen und raus aus der Hängematte! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ärztlich verschriebene Sonnenmenge… sry… da lässt sich nichts machen. :grin:

ich hab mir jetzt einfach mal ne hybrid smartwatch geleistet, mal schauen, was das ding so kann.

2 „Gefällt mir“