Ich habe gute Laune, weil

Weil ich mir gleich mal wieder „Inception“ auf Blu-Ray anschauen werde! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Weil ich nicht aus Höflichkeit viel zu lange in einer viel zu lauten Bar geblieben bin, sondern mich einfach verabschiedet habe und zuhause bin. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Weil ich gerade das nerdigste Video über Murmeln vorgeschlagen bekommen hab, welches ich je sehen durfte…

Wow.

Wait… seit wann und warum eigentlich bekomme ich Murmelvideos vorgeschlagen!!! :fearful:

4 „Gefällt mir“

diese SPANNUNG!

… und das Publikum fiebert auf den ausgefüllten Rängen mit! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch letztens. Ich bin aber auch der Meinung, dass das hier im Forum 2-3x gepostet wurde. Auf jeden Fall cool :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja voll für die Pinkies, aber das rollt bisher alles noch nicht so locker flockig… crazy cat’s eyes ust einfach zu durchtrainiert

1 „Gefällt mir“

Diese Algorithen ey… naja… Ich hätte nicht gedacht, dass ich es gucke, aber irgendwie war ich dann doch neugierig…
Danke „bigdata“ und cookies… :smiley:

Ich hab auch schon mehrere Videos schon geschaut in den letzten Tagen :smiley:

Ich hab mir jetzt mal Domino Videos angeschaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, die auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und abbrennende Streichholzkonstruktionen, aber Domino war besser

Ja, das ist super, hat @anon67109168 auch neulich verlinkt :smiley:

Echt faszinierend wie man da dank Kommentar und Kulisse dranbleibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur was hat das damit zu tun das ich letzte Nacht „Inception“ geguckt habe…?! :wink:

Ey genau so :joy:
Hydraulische Presse war aber auch gut.

wie sie den platz stürmen ist viel cooler :smiley:

2 „Gefällt mir“

fanfight :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Heute kommt nach 1 1/2 Jahren Weltreise mein aller bester bester Freund endlich zurück nach Deutschland!! Ick frei mir tierischst!!!

16 „Gefällt mir“

wahrscheinlich aber nur wieder in ein paar Großstadtkinos :frowning:

1 „Gefällt mir“

Lern gerade für meine letzte Prüfung dieses Semester (und hoffentlich auch fürs Bachelor Studium) und bin irgendwie im Youtube Wurmloch im Jahr 2012 angekommen und hör mir nun alte „VBT 2012“ Lieder an.

Fuck ey das ist einfach mal 7 Jahre her. Da war 16. Hach. Da war Rap kurzzeitig cool.

Wobei ich sagen muss, dass mir manche Lieder immer noch gefallen bzw. mich unterhalten. :smiley:

1 „Gefällt mir“