Der Real Life Pic Thread

Mit marco :rofl:

5 „Gefällt mir“

Ja bitte, leakt weiter die Scheiße aus den Forenmitgliedern hier raus. Die anschließenden Beefs will ich dann aber auch bitte hier lesen!

2 „Gefällt mir“

Teilnehmen wie weiter oben beschrieben.

Da Nili aber den letzten Samstag, des Turnieres, ein „Meet and Greet“ mit den Profis veranstaltet, (im Grunde geht man mit ihnen trinken^^)
pillgern sehr viele AoE begeisterte, aus aller Welt, nach Hamburg.
Da es dieses mal auch ein zweitätiges Public Viewing, für die Finals, gab sind die meisten über das ganze WE in HH und machen die Stadt unsicher. :slight_smile:

Gleich knallt’s :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Love is in the Air :beangasm::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Wär es ein wirklicher Leak, wärs vllt wirklich dramatisch :wink:

Also für mich, den das null interessiert und den das null was angeht isses ein Leak und ich find sowas potenziell immer unsympathisch. :man_shrugging:

Jetzt weis Ich auch wo du die Westen her hast :beansmirk:

Du und @MarcoMeh haben einen gemeinsamen Kleiderschrank :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Aaaah. Du bist also nicht direkt beim Cup dabei, sondern schaust dir das mit anderen irgendwo an? Sorry ich bin bei dem Thema echt raus :smiley: Hab keinen Bezug zur AoE Streaming Szene.

1 „Gefällt mir“

Nö ich bin nicht direkt dabei, bin hier mit dem Großteil der Community unterwegs. :wink:

1 „Gefällt mir“

ok. dann hat mich nur deine Ausdrucksweise verwirrt :smiley:

find ich immer tragisch :man_shrugging:

Beim Cup war es eben schon der „Insider“, wie gesagt. Aber sollte es @JuPiFlDe stören, kann sie sich ja gerne bei mir melden und mir das sagen :slight_smile:

Wieso tragisch? Du sagst doch selbst, dass es ein Insider ist. Was hat das dann hier im Thread zu suchen?
Ist für mich halt Spam und noch dazu welcher von der unsympathischen Sorte, weil es ultraprivat ist. Da bin ich vielleicht auch unverhältnismäßig schnell getriggert, aber ich kanns nunmal nicht leiden, wenn Diskussionen über Leute geführt werden zu Themen, die sehr privat sind in Threads, die nichts damit zu tun haben.

Wirklich? :thinking:
Genug spam hier ^^

Es juckt mich halt nicht, ob du mich potenziell unsymphatisch findest.

Und wie gesagt, man hat die beidem im Stream gesehen, es wurde ein Video mit dem Hinweis als Antwort gepostet etc und ich habe nur auf eine Frage geantwortet. Wenn es unpassend war, kann sich ja wie gesagt gerne von entsprechender Stelle bei mir beschwert werden.
Dass es gerade mehr ist, als es sein muss, erzeugst du ja selbst :wink: und damit bin ich raus.

3 „Gefällt mir“

Ja passt schon. Ich find solche Aktionen unsympathisch, nicht gleich dich komplett. Egalo. Bei mir kann jeder machen was er will. :ugly:

Wobei es eben inzwischen nicht mehr wirklich ultraprivat ist, wenn es im Stream quasi zigtausend Viewern erzählt wird.

Vorher hätte ich dir zugestimmt aber seit dem NAC dürfte es quasi jeder wissen der sich ein bisschen für AoE2 interessiert

1 „Gefällt mir“

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. :grin:

Jo, danke für die Bestätigung. Dann habbich den Kontext halt wirklich nicht gerafft. Ist halt das Problem wenns in extremen Insidertalk abdriftet in Threads, die damit erstmal nix zu tun haben. Da muss man dann halt auch mit irritierten Reaktionen wie der meinen rechnen.

@anon16191349 :donnie:

2 „Gefällt mir“

Um die Schärfe mal hier raus zu nehmen, poste ich mal wieder ein Bild

Hellboy Kostüm nachts bei uns auf der Karnevalssitzung 2009 um ca.4 Uhr, deshalb sehe ich recht fertig aus, meine Schminke ist verschmiert und ich habe meinen Steinarm verloren. aber noch das beste Bild, was ich davon habe.
Kommt ja wieder ein neuer Film, ziehe das Kostüm also nochmal an, dann kann man es vergleichen.

image

12 „Gefällt mir“

Naja, Streams mit 6-10000 Zuschauern, von Leuten die bei RBTV öfter schonmal da waren und umgedreht RBTV bei Ihnen, und wo weit mehr im forum das schauen als manch anderes, würde ich jetzt nicht als "extreme insider"werten.

Und es ist eben nie ein gutes Verhalten wenn man gleich giftig reagiert, anstatt erstmal zu überlegen das man im Internet ist, kein Mensch gerade real in gefahr ist, und man ganz normal nachfragen kann

2 „Gefällt mir“