Rocket Beans Community

Der Real Life Pic Thread

Das können wir noch überbieten. :wink:

:grin:

Geil

Endlich mal die Details, die man sehen will! :gunnar:

Nur den Bart hast du dir länger wachsen lassen. :beansmirk:

@DanteGabrielRosseti
Sieht so ein Hundehasser für dich aus???

(Das Bild ist allerdings auch über 10 Jahre alt…)

Du würgst den doch gerade! :wink:

Das sind nicht meine Hände!
ich sehe nur untätig zu. Aber siehst du nicht wie geschockt ich bin?

edit: oh warte… eventuell helfe ich doch gerade beim Würgen.

Und ich sehe den Ansatz eines Lächelns! :beanfeels:

Ich war heute auf dem Stuttgarter Fernsehturm. War ganz schön kalt und windig da oben.

Immerhin kann man wieder nach oben :smiley: (Oder war das der in München? Ne ich glaube auch unsrer in Stuggi war mal ewig lang zu wegen fehlender Rettungswege)

Ach, ich wusste gar nicht, dass der mal zu war. ^^ Glück gehabt.

:simonhahaa:

Und gerade recherchiert, der Turm war 3 Jahre lang geschlossen. 2016 wieder eröffnet.

Live vom NAC Vorevent. :grin:

Machst du den Marco? :joy:

Ja sicha! :marco:

Ich kann gerne wieder dafür sorgen :scissors: :face_with_hand_over_mouth:

Kurz vorm FF distant worlds Konzert…

ps:
Es war krass, toll, fantastisch… :heart_eyes:
Fast die ganze Zeit Ganzkörper-Gänsehaut gehabt… 1Mal leicht gezittert… mehrfach emotional überwältigt und dabei 1Mal ordentlich feuchte Augen gehabt… :herz:

Nicht schon wieder! :beanomg:

Love is all you need. Wofür dann der Schal? Da steht nicht “a scarf is all you need”. Menschen sollten öfter auf sachen hören, die sie random irgendwo lesen. :joy:

Wow… ich hatte fest mit Schluckauf gerechnet, da ich diesen immer schnell bei zu scharfem Essen bekomme… und da ich schon 'ne Weile nichts scharfes mehr gegessen hab, war es um so seltsamer, dass ich nur etwas geweint hab beim Essen…
(Wurst war mit Stufe 8 der Bude ausgestattet… 1.000.000 Scoville… Ich weiß noch, wie ich vor Jahren direkt danach heulend und mit Schluckauf in der Videothek einen Film auslieh… nen Kumpel wurde dabei dadurch gut unterhalten… :joy: )