Der Real Life Pic Thread

Wow… ich dachte gerad, dass ihr mal wieder Bilderlaune ausbrach und dann öffne ich den thread… mega offtopic-Spam… nen bißchen ist ja okay, aber so viel??? :scream:
NAC hat doch nen thread… falls es überhaupt darum die ganze Zeit ging/geht… :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das der normale spam, die bilderflut war eher untypisch :sweat_smile:

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

17 „Gefällt mir“

Ich wäre ja dafür das nur Leute die Gesicht gezeigt haben hier auch schreiben dürfen. =p

2 „Gefällt mir“


Ich beim Eishockey mit vepixelten Freunden

23 „Gefällt mir“

Sind deine Freunde etwa Asiaten? :donnie:

8 „Gefällt mir“

Also mit diesen Pixeln würde ich mal zum Arzt gehen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Warum sitzt du mit einer roten Jacke pennend auf der Tribüne?

So früh am Morgen Eishockey? Nicht schlecht. Deine Freunde werden übrigens spätestens in 7 Tagen sterben, wenn sie die Kassette nicht überspielen und jemand anderem zeigen!

1 „Gefällt mir“

Eine Antialiasing Creme könnte da schon helfen.

1 „Gefällt mir“

Gut erkannt. Dachte nicht, dass du mich so schnell findest.

Alle anderen scheinen sich sehr an Pixel Menschen zu stören. Dachte ihr wärt toleranter… :stuck_out_tongue:
@anon89557586 @PerfectPatrick @Nullinger0

2 „Gefällt mir“

Warte… ich guck nach… nope… muss dich enttäuschen.

Stell dir vor:
Das Leben braucht nicht in jeder Situation 'nen geilen Plottwist. :scream:

Spritze mit 5sek Timer, woher bekommt man sowas ? :florentin:

3 „Gefällt mir“

Hör auf Beiträge zu löschen die ich noch nicht gelesen hab :beanwat:/

7 „Gefällt mir“

Soll ich dir verraten, was da stand? Ich hab es gelesen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Was muss ich dafür tun? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Mir ein Sandwich geben

:sandwich: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das Sandwich an Patrick überzeugt mich nicht…

2 „Gefällt mir“

:donnie:
Lasst euch Zeit…

2 „Gefällt mir“