Der Real Life Pic Thread

Jetzt bin ich auch neugierig… :joy:

Edit:
Es wurden ja beide gelöscht… :fearful:
Dann hatte ich quasi durch meine Antwort völlig noch mehr sinnlos Lebenszeit verschwendet? :scream:

1 „Gefällt mir“

:cake:? Besser?

20 Minuten hält @Kazegoroshi schon alles zurück…

Wie manipulativ und mächtig… ob sie sich bereits an ihrer dominanten Position ergötzt. :thinking:
:joy:

Wie gemein… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das sollte ungefähr so aussehen:

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

13 „Gefällt mir“

Sie hält uns mit voller Absicht hin :beanfeels:
So gemein!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du wärst Profi…

Einfach @Kazegoroshi anpingen, dann wird sie schon einbrechen irgendwann…

Und die 3 anderen Optionen sind ja nicht sehr wahrscheinlich:

  1. Arbeit und plötzlich ne halbe Std. keine Zeit
  2. Sie hat es nie gelesen und verarscht uns nur
  3. instant death … RIP :beanfeels:
1 „Gefällt mir“

@Kazegoroshi Würde uns doch niemals verarschen! :beanfeels:…oder?

Vielleicht ist auch auf einmal das Internet gelöscht worden oder sie muss eine Katze von einem Baum retten oder sie ist unter dem Druck zusammen gebrochen und wir werden es nie erfahren was da stand :scream:

oder…oder…oder!! :cold_sweat:

Meistens hat es einen Grund, wenn ein User seinen Post löscht. Vielleicht respektiert sie das auch einfach. :wink:

5 „Gefällt mir“

Hör auf so Mod-Sätze zu droppen! :beanwat:/

:kappa:

7 „Gefällt mir“

Ein Modsatz wird es erst wenn es im Blockquote verfasst wurde.

2 „Gefällt mir“

Hier ist immer noch der RL-Pics-Thread und nicht Spamthread Nummer 14. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Er muss sein Ansehen in der Szene etwas aufmodsen.

4 „Gefällt mir“

Hallo Schlotti,

bitte achte demnächst mehr auf deinen Ton. Ein unhöflicher Umgangston kann Sanktionen zufolge haben.

Beste Grüße

Das Moderatorenteam

8 „Gefällt mir“

Solltest du dann nicht auch mit Hilfe von Bildern antworten?! :thinking:

2 „Gefällt mir“

Puh, das wird hier echt noch ne Mods-Angelegenheit

3 „Gefällt mir“

Sry. Das hier ist 'ne einmalige Sache.
Unter moderativem Druck sehe ich mich gezwungen, dich direkt zur Auflösung des Falls anzusprechen… um der Sache ein verzögertes schnelles Ende zu bereiten

Außerdem möchte ich @Kazegoroshi das Fundament ihrer Machtausübung entreißen und zertrümmern, da sie von der ganzen Sache profitieren wollte…

(Ohje… das alles verstößt gegen ner Menge Forumsregeln… zum Glück ist es nur Spaß! :kappa: )

2 „Gefällt mir“

image

:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Jessica Fletcher - Mod ist ihr Hobby.

5 „Gefällt mir“

Wo ist denn mein Mod? Ich wollte hier grad noch durchwischen!