Der Real Life Pic Thread

Nicht wegen schiefen Helms sondern wegen des falschen Stickers! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Irgendwie seht ihr alle gleich aus…

Sind ja auch Klonspammer!

4 „Gefällt mir“

Ich würd’ doch nicht… nein, ich kann doch nicht… im Winter sollt’ man doch nicht… sollte man auf keinen Fall… man darf doch nicht… definitiv nicht… im Kanal schwimmen. :beanjoy:

Doch. Und ja, das Wasser war kühl…

ps:
Ich wollte cool vom Kajak ins Wasser springen :beansmirk: … natürlich Gleichgewicht verloren und vorm Absprung reingeknallt, verschluckt, Wasser abhusten… dann war’s okay…
Nächstes Mal März und ohne Boot… :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Jetzt sieht es aus wie Donnie.

2 „Gefällt mir“

Schneiderei deines Vertrauens? :thinking:
bzw. manches kann auch n Schuster ganz gut machen, wenns dickerer Stoff oder mehrer Lagen sind.
:grin:

Hab den Zip der Winterjacke letztens neu machen lassen da er kaputt war. Bei so einem kleinen Schneiderei Laden. Der hat das sehr gut gemacht. Und 35,- sind auch nicht die Welt.

1 „Gefällt mir“

Wunderbar :supa:
Hab bei meiner Schneiderin meines Vertrauens auch schon Pullover ändern lassen, Motorradjacke gefixed, beim Schuster natürlich Schuhe, aber auch ne dicke Jacke und Satteltaschen reparieren lassen. Solche Leute muss man zu schätzen wissen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bereit für die Party :smirk:

28 „Gefällt mir“

Ist das dein Profilbild für ElitePartner?

16 „Gefällt mir“

Der kopf wirkt sehr klein bzw der arm riesig :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Respekt! :fuerdaswasesseinwill:

Naja… ich wollte diesen Winter ja mal Eisbaden zum ersten mal probieren… aber das Eis fehlt überall… :sweat:

Irgendwie muss ich es doch mal schaffen krank zu werden… :joy:

Die Angler fanden es unterhaltsam… erst recht als ich danach gemütlich mit Kajak auf der Schulter und nassen Klamotten Richtung warme Dusche gelaufen bin… zum Glück schien die Sonne bei ca. 2° Temp. :grin:

1 „Gefällt mir“

:muscle:

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Nachtschicht…whoop whoop

20 „Gefällt mir“

Ausgeprägter Keularm :donnie:

Ich und mein Mops.

27 „Gefällt mir“

Ich muss in 1,5 Wochen wieder… hab die Premiummenge von 5 Stück im März abgegriffen. :expressionless: :gun:

1 „Gefällt mir“