Der Real Life Pic Thread

Warum hat dein Mops eine Kappe auf? :open_mouth:

6 „Gefällt mir“

Ich hab alle 2 Wochen für 2 Wochen Nachtschicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Freiwillig? :f:
Muss man drauf stehen… mir ist das nichts.
Aber ich kann durchaus Vorteile daran erkennen… und wenn man dann direkt danach pennen geht, passt die Freizeitzeit auch für Unternehmungen… :partying_face:

Ich verkrafte aber echt den Biorhythmuswechsel nach den Nachtdiensten nie… bin platt und manchmal fällt das rechtzeitige Schlafen echt schwer. Hmm… halt nicht meins, gehört aber bei meinem Job eben dazu, solang der Chef keine Leute will, die hauptsächlich Nachtdienste machen…

das gute ist bei uns, wenn alles fertig ist und nix mehr ansteht, dann kann man während der Nachtschicht pennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte/kann in meinen Nachtschichten soviel Youtube aufholen

@Stubbinator … hmm… bei meinem Job ist pennen nicht erlaubt… obwohl oft nur 'ne Stunde Arbeit ansteht und der Rest abgammeln, drauf warten das irgendwas passiert und sich bereit halten und / oder Putzen ist… da ich aber den anderen nicht hinterher putze… bleibt mir nur abgammeln und möglichst wach bleiben… sowas ist nicht nur scheiße, sondern tatsächlich irgendwie erschöpfend… da hofft man manchmal, dass es irgendwelche Zwischenfälle/Notaufnahmen oder sonstwas gibt… bore-out…

Im Nachtdienst zu schlafen wäre ein Traum. :star_struck:

@PerfectPatrick
Ich hab nur 400mb mobile Daten im Monat… ansonsten ist’s auf Arbeit echt ne Schande, dass nur besonders privilegierte Menschen einen Internetzugang erhalten… wahrscheinlich nur deswegen, da man sonst ja die EDV-Abteilung aufstocken müsste. :thinking:

Gut ich hab freien Internet Zugang an meinem Arbeitsplatz, muss ich ja haben.

Das klingt in der Tat sehr anstrengend. Da macht Nachtschicht natürlich nicht wirklich Spaß.
Ich bin persönlicher Assistent, also wie beim Film “ziemlich beste Freunde” und das ist insgesamt ein entspannter Job.

1 „Gefällt mir“

Oh. Sowas wäre nichts für mich, denk ich… aber ist sicherlich tatsächlich ein sehr angenehmer Job, wenn man gut mit seinem „Klienten“ klarkommt. :supa:

1 „Gefällt mir“

Eine freundin hat einen mops/hund, der 14 kilo schwer ist! Er ist nicht fett, einfach nur riesig.

meine Reaktion als ich dein Kommentar gelesen habe:

43 „Gefällt mir“

Ab zum Friseur mit dir! Ab mit den langen Loten!

6 „Gefällt mir“

xD nice

1 „Gefällt mir“

jaaa, ich weiß…

meine Eltern nerven mich auch die ganze Zeit damit, aber ich bin einfach zu faul und ich bin kein Fan von Friseuren :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da muss man doch nicht zum Friseur. Im Baumarkt gibts meist auch Rasenmäher.

6 „Gefällt mir“

Ist echt keine schlechte Idee. :thinking:

ich glaube normale Rasierer können nicht mehr durch meine Haare durchkommen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. War seit Anfang Dezember (oder sogar noch im November?) nicht mehr und jetzt anfang der Woche. Es fühlt sich soooo guuuut an :smiley: es war furchtbar mit langen Haaren.

4 „Gefällt mir“

ich finde es gerade noch angenehm, aber es gab auch wirklich Momente, wo ich einfach überlegt habe meine Haare ganz abzurasieren :sweat_smile:

Muss aber bald sowieso zum Friseur, weil ich zu einer Hochzeit eingeladen bin und da sollten meine Haare immerhin etwas normaler aussehen :smile:

2 „Gefällt mir“

Wie waren eigentlich die Dreharbeiten zu Fargo?

1 „Gefällt mir“

ganz gut, aber muss sagen, obwohl die Serie “Fargo” heißt, bin ich doch nicht so weit vorangekommen…

9 „Gefällt mir“