Der seriöse Umfrage Thread

Ahhhh so macht es mehr sinn. :smiley:

Ich versuche nicht laut zulachen wenn ich unter fremden leuten bin. Beim Die Ärzte Hörbuch bin jch aber kläglich gescheitert und der halbe zug wird mich für verrückt gehalten haben.

1 „Gefällt mir“

Kann da nicht wirklich ne klare Antwort geben.
Es ist mir auf jeden Fall schon in Foren (nicht diesem) passiert, dass Menschen, die mir zuvor eher unsympathisch waren plötzlich deutlich sympathischer geworden sind nachdem ich sie real getroffen habe. Auch schon bevor ich mich länger mit ihnen unterhalten habe. Das war dann sicher ne Mischung aus Erscheinungsbild, Mimik, Gestik, Stimme, Tonlage etc.

Bei Fotos… klar, es gibt Momente in denen ich dachte, diese Person sieht angenehmer aus als es in den Beiträgen klingt. Aber es reicht dann doch nicht ganz aus um meine Meinung groß zu beeinflussen.

So ein Bild hilft mir aber schon dabei mich mehr auf Augenhöhe mit jemanden zu unterhalten, da dann ein Teil der Anonymität weg ist. Aus dem Account mit den unsympathischen Beiträgen ist dann eben wirklich n echter Mensch mit Gesicht und Persönlichkeit geworden… :smiley:

Punkt 4: Ich grinse leicht, stoße dabei aber einen lauten Luftstoß aus der Nase aus

1 „Gefällt mir“

Ach wenn nach X Monaten Chatting (in Zeiten bevor man teamspeak nutzte sondern als man noch icq nutzte oder per mail, PM und co) rausfinde das der andere das andere Geschlecht ist als angenommen (weil man nie explizit gefragt hat ob Hank the Tank nun wirklich ein Mann ist) wäre das schon komisch, je nachdem worüber man schon alles gesprochen hat

Zu Hause: Ich lache laut auf.

Unterwegs: Ich lache kurz laut auf, denk dann aber “oops” und grinse dann.

Seit dem ich weiß wie gut @anon8910437 aussieht, kann ich ihn einfach nicht mehr leiden. Es geht einfach nicht ^^

3 „Gefällt mir“

Wann habt ihr das letzte Mal, aus welchen Gründen auch immer (Urlaub, Beruf, Studium, Flucht etc.) das Land, in dem ihr euren Wohnsitz habt, verlassen?

  • Nie
  • .> 20 Jahre her
  • 15 - 20 Jahre her
  • 10 - 14 Jahre her
  • 5 - 9 Jahre her
  • 2 - 4 Jahre her
  • 12 - 23 Monate her
  • 6 - 11 Monate her
  • 3 - 5 Monate her
  • 1 - 2 Monate her
  • 2 - 3 Wochen her
  • 7 - 13 Tage her
  • 2 - 6 Tage her
  • gestern
  • heute

0 Teilnehmer

wenn rüber zu den Tschechen Kippen holen zählt, dann vor 3 Wochen^^

3 „Gefällt mir“

Vorletztes Wochenende Tagestour an den Strand in Holland. :sunny::beach_umbrella::dog2::family_man_woman_girl_boy:

Letztes Jahr im Mai Roadtrip nach Schweden. :racing_car:

Vor 5-9 Jahren, Firmenreise.

Vor zwei Monaten, Madrid. :sunglasses:

Das war im Augst 2017. Da war ich für vier Wochen auf einem Auslandspraktikum in Belfast.

Das letzte mal 12 in nach Ungarn in die Flitterwochen. :slight_smile:

Aber diesen Oktober fahren wir nach Belgien für 5 Tage. Freue ich mich schon richtig drauf

Zählt schon ein Tag außer Landes? Reicht eine Nächtigung oder muss es mehr sein, damit man wirklich von verlassen sprechen kann? Aber wie dem auch sei, wenn ich richtig gerechnet hab müsste ich vor ein fast 4 Monaten das letzte mal im Ausland gewesen sein.

Es zählt schon das

3 „Gefällt mir“

Nie ^^

Haha, ok.
Verlassen klingt so groß und fast schon endgültig.

Huch, hab erst meinen Urlaub im August angegeben, dann ist mir aufgefallen, dass ich danach noch super oft wegen der Arbeit unterwegs war. Wohl verdrängt :smiley: Das letzte Mal im Dezember in Paris.

Jaja, lass dein Jetset-Leben hier schön raushängen (na, na :gunnar:)

5 „Gefällt mir“