Der seriöse Umfrage Thread

was ? ne :smiley:
das ist n wesen das vielleicht schon tausend jahre hier rumgeistert. den leg ich doch nicht um … mit dem freund ich mich an … und lass mir die geheimnisse des lebens erzählen gg

Wenn ihr euch entscheiden müsstet.

Antworten von @PandaBlack zählen nicht.

  • Benjamin Blümchen
  • Bibi Blocksberg oder Bibi & Tina

0 Teilnehmer

Immer Bibi Blocksberg. Bei der gab es richtige Probleme, die gelöst werden mussten. Benjamin Blümchen war nur ne Geschichte über einen übergewichtigen Hartz4ler, der keinen Job länger als ne Woche behalten konnte und stattdessen seine Zeit mit kleinen Jungs verbracht hat :kappa:

10 „Gefällt mir“

o Alpakas

2 „Gefällt mir“

Für immer Benjamin!!!

5 „Gefällt mir“

Benjamin hat halt einen großen Rüssel, aber Tina ist immer auf Amadeus geritten. hmm

1 „Gefällt mir“

Moment, nicht bei jedem vampir bei anne rice konnten sie es

Beides nie wirklich gehört, aber Bibi Blocksberg schien mir als Charakter immer interessanter. Nur Bibi und Tina war mir dann suspekt.

Und mich hat Benjamin Blümchens Stimme immer genervt. Bzw. die Tonlage, als Mr. Krabs war er dann ja cool. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hast du gerade Falco gesagt?

@ipsilonz

Diese Szene ist btw ein Easter Egg, dass es nur in der deutschen Synchro gibt. Im Original nennt sich Mr Krabs Harold Flower, was einfach ein schnell erfundener Name war. Dass man die Anspielung in der deutschen Synchro machen konnte, war einfach nur ein glücklicher Zufall.

2 „Gefällt mir“

Es geht um den Vampirmythos. Vampire können ein Gebäude nicht betreten ohne gefragt zu werden. Was Random Autor Y dazu sagt ist mir da wumpe :smiley:

1 „Gefällt mir“

und absolut genial!

1 „Gefällt mir“

Jap, ich weiß. Aber als ichs damals gesehen habe fand ichs großartig (und finds immer noch). War dann etwas enttäuscht als ich das Original später ergooglet hatte.

Ich liebe Vampire (und kenne Twilight nicht) aber Hunde sind halt außer Konkurrenz.

2 „Gefällt mir“

Und was ist mit Tintenfischen? Denkt denn niemand an die Tintenfische?

:donnie: insert donnie gif

3 „Gefällt mir“

Pumuckl!

Da gibt es einen Unterschied?

Das hat aber nichts mit Gender Studies zu tun sondern ist ein Euphemismis, da Flüchtling in manchen Teilen der Bevölkerung negativ besetzt ist und

In dem ich Geflüchtete sage, hoffe ich, den AFD Wählern fällt nicht sofort auf, dass ich mich für Flüchtlinge einsetze, da das wort Flüchtling oder Asylant im Satz nicht vorkommt.

Ich halt ja auch nix vom Genderstudies Zeugs, aber offenbar hast du nicht verstanden worum es hier geht.

https://www.duden.de/rechtschreibung/Student

Schau mal welches Gender „die Studenten“ haben.