Der seriöse Umfrage Thread

Ja einmal im Monat :ugly:

He, besser als nen kompletten Monat langweilig zu sein :smiley:

Bei Oblivion waren Vampire recht gut. Einfach die eigene Rüstung auf Feuerschutz verzaubern und den kompletten Vampir Buff mitnehmen.

:beanwat: gar nicht, da waren vampire noch cool

Da waren sie ok, Richtung Lappen ging es aber schon da. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab auch die Bücher gelesen, da sind sie um einiges Cooler und Lestat war kein Lappen.

Kenne nur den Film und meinte auch nur den. Aber auch da waren sie mir schon zu sehr Sexbomben.

Ja gut, Vampire waren schon immer erotisch Sinnlich.

Aber eben nicht nur sondern auch Raubtiere.

Mein Profilbild sagt wohl alles :smiley:


In Deutschland üblicher Rollenhalter – Die Abrollrichtung „nach hinten“ ist konstruktionsbedingt nicht möglich, da der Deckel das Abrollen blockieren würde

Da kommt doch glatt ein bisschen Vaterlandsstolz auf.

5 „Gefällt mir“

ich war etwa 10 jahre vampir fan … also hab mir alles von denen besorgt - bis hin zu nem haufen sachbüchern - dem buch noctemeron - und postern von victoria frances. natürlich jeden guten film und nen arsch voll romane.

aber die luft ist raus :smiley: bin nie einem begegnet lol. nur bischen verrückt hat mich das damals gemacht. gg

gibt schönere themen - aber ein bischen liebe für sie werde ich immer behalten. wobei das keine liebe mehr sondern leidenschaft war - also jene art feuer , wie man es zb bei einer sexuellen anziehung hat. ob das gesund war ? ich weiss ja nicht. das sind immerhin serienkiller :smiley:

Warum? Vampire sind doch eigentlich ziemliche lappen. Die können nicht einmal ein Gebäude betreten ohne herein gebeten zu werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie die zeugen jehovas ^^

1 „Gefällt mir“

Die probieren es teilweise sogar wenn man ihnen sagt sie sollen weggehen :smiley:

Mein Vater hat einem fast den Fuß gebrochen weil er die Tür zugeworfen hat und der den Fuß reingehalten hat :smiley:

Ob die das in amerika auch machen?^^ frage mich wieviele dort dann wegen hausfriedensbruch sterben :grin:

Dort bekommen die als Einstiegsgeschenk Kugelsichere Westen :smiley:

Klingt als glauben sie nicht an eine rettung :yum:

2 „Gefällt mir“

lol lappen ja. naja. das mag stimmen in fiktion - aber wenn dir einer gegenüberstehen würde - hui - da geht einem der arsch auf grundeis.

aber nach allem was ich kenne und mir angelesen habe , sind das meistens nette leute :smiley:

ach jetzt wirds wieder verrückt - lassen wir das thema gg

Aber dafür hat man doch immer einen Pflock dabei :beanwat: