Der Real Life Pic Thread

wie alt bist du?

Als ich diese groteske Nachricht gelesen habe, habe ich auf Youtube ein best of al bundy gesehen. Es ist halt immer noch geil. Die stelle mit der furgeson toilette und wo er baseball beendet ist zu geil. :joy:

Nicht zu vergessen: die gute alte Kaiser!

4 „Gefällt mir“

Da fällt mir nur eines zu ein

2 „Gefällt mir“

25
Was habe ich hier ausgelöst? xD

Du hast ausgelöst, dass DAS hier bald mit der passiert:

3 „Gefällt mir“

Genau, und dann werden „Eine schrecklich nette Familie“ und „Dragon Ball“ taktisch so zusammengeschnitten und dir vorgeführt, dass du irgendwann Matsch in der Birne bist. :ugly:

Man könnte eine schrecklich nette familie heute nicht mehr so bringen, aber es bleibt geil. :joy:

Scrubs und eine schrecklich nette familie. Jetzt habe ich lust beide wieder zu sehen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wegen der poltical Correctness? Es würden sich zwar viele Marcys erheben, aber das ist doch immer noch Fiktion.

Heute regen sich viele leute und das internet schon über wenig auf. Das kann berechtigt sein, aber auch oft überreagiert. Bei marvel haben wir ja gesehen, dass der guardians regisseur für tweets von vor vielen jahren gefeirrt wurde, weil man größere gegenstürme vermeiden will.
Allein schon Al Bundys humor und spruche wurde jede menschengruppe ans bein pissen.
Sie konnten es aber auch über netflix machen. Die geben ihnen zehn folgen und kreative freiheit. Netflix kümmert sich um den massiven shitstorm danach. :joy:

Please make it happen^^ bessere Reunion als Fuller House

2 „Gefällt mir“

Hatte zufällig vor 'ner Weile 'ne Doku zur Serie gesehen. Da gab es damals von EINER Frau ebenfalls Gegenwind, die nicht müde war, sich beim Sender und den Sponsoren zu beschweren. Das ging damals nur Telefonisch und per Post. Die Frau schaffte es damals wohl auch in die Zeitungen etc…

Timecode gesetzt (26:40):

Hab ich auch mal irgendwann von gelesen. Ich kann’s ja in dem Fall tatsächlich sogar nachvollziehen. Allerdings hab ich mit wachsendem Alter Eine schrecklich nette Familie immer mehr als Satire auf das amerikanische Fernsehen und die Gesellschaft gesehen^^

1 „Gefällt mir“

nach der ersten Staffel hättest du so einen Shitstorm das es nie eine 2te gäbe.

Ich hab das auch immer als Satire oder Parodie angesehen… sage ich als Frau jetzt mal.
Und hab es auch richtig gerne geschaut.

1 „Gefällt mir“

Heute kam eine fette Frau in den Laden, die war so fett, dass zwei nicht ganz so fette Frauen in ihrer Unlaufbahn kreisten!
Das würdest du heute nie und nimmer durchkriegen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ja, mein Vater hat sich das halt damals auch angeschaut, während der 8-Jährige Nulli danebensaß :sweat_smile:

:rofl: und das ist leider sehr schade^^

7 „Gefällt mir“

@Schlotti
Ab wann kann man denn die Arme wieder runternehmen?
Ich halt die jetzt schon seit gestern nach oben und so langsam sind sie nicht nur taub, sondern beeinträchtigen auch meinen Alltag… außerdem bin ich alle.
:cold_sweat:

5 „Gefällt mir“

Kannst sie wieder runter nehmen. Ich bin gnädig und sage „Aller guten Dinge sind 3“ Also bekommt er noch eine letzte finale Chance. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Wenn man es als satire macht, hatte man so viel material in den USA. Zum Beispiel mit Al (und stellt euch das mit seiner Stimmer vor):
Ich wollte mit meiner Waffe und meinem Brötchen ins Kino gehen, aber die fette Frau am Eingang hat es mir abgenommen, also das Brötchen, nicht die Waffe.