Der Real Life Pic Thread

vllt solltet ihr nen eigenen Thread dafür aufmachen

entfernt

31 „Gefällt mir“

Immer diese öden Selfies aus den heimischen Badezimmern, tse. :ugly:

13 „Gefällt mir“

Du bist eine Frau? :exploding_head:

3 „Gefällt mir“

Hä? Das ist doch ganz klar ein Mann.

Schön dass du das nach dem 16.(?) Bild von ihr nun auch feststellst. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich bin nicht so ein dreckiger Spanner :lying_face:

1 „Gefällt mir“

Hab ich das nicht in meiner letzten Antwort an dich grad geschrieben? :face_with_raised_eyebrow:

Gibt auch ein paar Fotos von mir hier im Thread :wink:

Ist übrigens das Theater des Westens, nur falls das interesant ist. So oft wie ich da war, könnten die Toiletten mein Badezimmer sein :ugly:

3 „Gefällt mir“

da waren wir auch erst =D

1 „Gefällt mir“

Vor oder nach der 627ten Vorstellung von TdV? :grin:

2 „Gefällt mir“

HOHOHOHO bin ich doooooooofi

1 „Gefällt mir“

In meinem Gestrüpp ist noch Platz.

4 „Gefällt mir“

Hat’s euch eigentlich gefallen? :slight_smile:
Kanntest du es schon?

@anon72071808 vor der Vorstellung :stuck_out_tongue: zur Anzahl äußere ich mich nicht :innocent:

1 „Gefällt mir“

ich kannte es nur von der CD, meine Freundin war zum dritten mal da.
joa hat mir ganz gut gefallen, ich verstehe nur Herberts Rolle nicht, also wozu der überhaupt da ist^^

Für den Humor, denke ich.
Und damit Alfred jemand hat, wenn Sarah zum Grafen geht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir gedacht. Sieht auch eher nach einem guteLaune und voll Bock drauf haben Gesicht aus mit leicht minimal gestelltem Lächeln… hinterher sieht das bestimmt ganz anders aus.

Hinterherfoto? :joy:

entfernt

Hier, selber Tag nach der Show, mit nem Darsteller den ich sehr mag (Jerzy Jeszke) :stuck_out_tongue:

19 „Gefällt mir“

ist das der Wirt?^^

2 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal ne FANatischen Fangirleinstellung.

Ist es nicht etwas übertrieben, wenn man sich am Merchstand die gleichen Winterklamotten kauft, die auch die Darsteller tragen? :fearful:

Ansonsten:
:scream: Diese gute Stimmung/Laune/Zufriedenheit trotz wahrscheinlich sehr hohen Ansprüchen an die Vorstellung. :clap:

Wie ist das aktuell?
Gibt es schon ne Verfügung gegen dich, dass du Mindestabstand zu den anderen Darstellern halten musst? :grin: