Der Real Life Pic Thread

ja, damals warste noch jung und hübsch.
aber wie mit dem sender gehts mit allem bergab :frust:

Das nennt man Kompetenz-dreieck :kappa:

1 „Gefällt mir“

ja, heutzutage sehe ich mehr aus wie ein Höhlenmensch, der kleine Kinder vom Fahrrad schubst um am Sattel zu schnüffeln :beansad:

3 „Gefällt mir“

Michael?

1 „Gefällt mir“

WAT? :sweat_smile:

oder meinst du Michael P von RBTV? :sweat_smile:

Du wirst ja richtig zum Wayne :beanomg:
https://i.imgur.com/gC8j3Fx.gif?noredirect

2 „Gefällt mir“

Du denkst wirklich du könntest einen Schwan im hintergrund auf dem Geländer haben und es würde keinem auffallen? Tja, da ist der Schwan und er wurde gesehen. Gutes Schwangänder. Solide 7/10.

Das ist doch ein Flamingo :face_with_monocle:
mit den langen Haxen :smiley:

Dein blick sagt alles: du hast dich mit den angestellten angelegt, weil sie nicht richtig gesungen haben. Wenn man für disney bezahlt, dann will man auch disney bekommen.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe keine beine, nur einen langen hals.

die beine sind unten :point_down:
der Hals ist unter dem Kopf, welcher oben ist :point_up:
:ugly:

Fast.
Ich hab grad die Tränchen von Disney Illumination weggewischt und die Angestellten haben uns rausgekehrt, weil die zu gemacht haben. u.u

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

8 „Gefällt mir“

Sie verdienen Tod und Verderben. Oder einen sehr wutentbranten Social media post.

Na sowas macht @Giarra doch nicht.
Sie kratzt ihnen nur die Augen aus. :wink:

Same same but diffrent

Lieber im Disneyland rausgeworfen werden als im Neverland übernachten. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Spoiler: Michael Jackson ist seit über 8 Jahren tot.
Daher die Frage, was passiert dir denn, wenn du in Neverland übernachtest?

1 „Gefällt mir“

Höchstwahrscheinlich eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

8 „Gefällt mir“

Das, was @anon89557586 sagt. Es ging mir in erster Linie um Hausfriedensbruch.

5 „Gefällt mir“

Wenn du meinst… In dem Fall wäre ein Supermarkt dennoch eine intelligentere Wahl.