Rocket Beans Community

Der Real Life Pic Thread

Al Bundy sagte es ist falsch Franzose zu sein. Zweifelst du Al Bundy an? :beanwat:

Was ist ein Al Bundy? Ein sprechendes Känguru? :beanwat:

schnapp Atmung bekommt

von mir/uns gibt es erst wieder Bilder aus Norwegen!

Diese Welt ist dem Untergang geweiht. Schwarz ist noch zu optimistisch für unsere Zukunft.

@Kraehe
Denk dran, dass du es ihm nicht ins Gesicht sagen kannst, da dein Tank nur halb voll ist. :beansmirk:

Erst kein Dragonball mögen und jetzt auch noch Al Bundy??? :beanwat:/ :exploding_head:

Hier @Schlotti90, nimm…

…und mach ihn platt! :colinmcrage:

@Nyarlathotep es war schön dich gekannt zu haben. Aber jetzt ist Schluss :colinmcrage:

wie alt bist du?

Als ich diese groteske Nachricht gelesen habe, habe ich auf Youtube ein best of al bundy gesehen. Es ist halt immer noch geil. Die stelle mit der furgeson toilette und wo er baseball beendet ist zu geil. :joy:

Nicht zu vergessen: die gute alte Kaiser!

Da fällt mir nur eines zu ein

25
Was habe ich hier ausgelöst? xD

Du hast ausgelöst, dass DAS hier bald mit der passiert:

Genau, und dann werden “Eine schrecklich nette Familie” und “Dragon Ball” taktisch so zusammengeschnitten und dir vorgeführt, dass du irgendwann Matsch in der Birne bist. :ugly:

Man könnte eine schrecklich nette familie heute nicht mehr so bringen, aber es bleibt geil. :joy:

Scrubs und eine schrecklich nette familie. Jetzt habe ich lust beide wieder zu sehen. :beansad:

Wegen der poltical Correctness? Es würden sich zwar viele Marcys erheben, aber das ist doch immer noch Fiktion.

Heute regen sich viele leute und das internet schon über wenig auf. Das kann berechtigt sein, aber auch oft überreagiert. Bei marvel haben wir ja gesehen, dass der guardians regisseur für tweets von vor vielen jahren gefeirrt wurde, weil man größere gegenstürme vermeiden will.
Allein schon Al Bundys humor und spruche wurde jede menschengruppe ans bein pissen.
Sie konnten es aber auch über netflix machen. Die geben ihnen zehn folgen und kreative freiheit. Netflix kümmert sich um den massiven shitstorm danach. :joy:

Please make it happen^^ bessere Reunion als Fuller House

Hatte zufällig vor 'ner Weile 'ne Doku zur Serie gesehen. Da gab es damals von EINER Frau ebenfalls Gegenwind, die nicht müde war, sich beim Sender und den Sponsoren zu beschweren. Das ging damals nur Telefonisch und per Post. Die Frau schaffte es damals wohl auch in die Zeitungen etc…

Timecode gesetzt (26:40):