Als Erwachsener schon mal gar nichts. Als Kind…naja, irgendwo schwirrt da schon noch der Geist von MJ rum. Schwer zu sagen.
Ausgerechnet Macaulay Culkin ergibt allerdings am wenigsten Sinn. Michael und er waren wirklich Freunde und er ist doch sogar Patenonkel von Michaels Tochter.
Habe das Bild so gefunden und sollte nur stellvertretend für “Michael + Kinder auf der Neverland Ranch = naja” stehen. War nicht spezifisch auf Macaulay gemünzt.
Wollte auch nicht kritisieren; nur klugscheißen.
Fake, kein Hund im Bild.
Nettes Geschenk, aber dass du ein Lego-Karton bist hättest du ruhig früher sagen können
Und denkt dran: da steht 9-14 Jahre. Wehe du brauchst kürzer oder länger um es aufzubauen.
Cooles Bild.
Viel Spaß beim Bauen.
Und endlich ein Hund!
Richte dir mal den kragen. Jeder mit OCD bekommt da eine panikattacke beim Hinsehen.
Mir hat sich da eher die Frage gestellt wie passt Jogginghose mit Poloshirt und Pullunder zusammen - also es passt nicht aber wieso macht man sowas
Oh Gott. Ich hoffe, das sah den ganzen Tag auf der Arbeit nich so aus
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in allen Bereichen und ich wünsche dir, dass du glücklich im Leben bist.
Außerdem, möge die Macht stehts mit euch sein.
Wieviele Leute hast du an dem Tag ermordet?
die Augen sagen 3 aber der Mund sagt 8
Also beides zusammen sagt dann ~ 5?
habe die Hände und Füße nicht gesehen …wir wissen es nicht …der Kameramann ist auch tot …