Rocket Beans Community

Der Real Life Pic Thread

In meinem Gestrüpp ist noch Platz.

Hat’s euch eigentlich gefallen? :slight_smile:
Kanntest du es schon?

@papier vor der Vorstellung :stuck_out_tongue: zur Anzahl äußere ich mich nicht :innocent:

ich kannte es nur von der CD, meine Freundin war zum dritten mal da.
joa hat mir ganz gut gefallen, ich verstehe nur Herberts Rolle nicht, also wozu der überhaupt da ist^^

Für den Humor, denke ich.
Und damit Alfred jemand hat, wenn Sarah zum Grafen geht :stuck_out_tongue:

Hab ich mir gedacht. Sieht auch eher nach einem guteLaune und voll Bock drauf haben Gesicht aus mit leicht minimal gestelltem Lächeln… hinterher sieht das bestimmt ganz anders aus.

Hinterherfoto? :joy:

Hier, selber Tag nach der Show, mit nem Darsteller den ich sehr mag (Jerzy Jeszke) :stuck_out_tongue:

ist das der Wirt?^^

Das nenn ich mal ne FANatischen Fangirleinstellung.

Ist es nicht etwas übertrieben, wenn man sich am Merchstand die gleichen Winterklamotten kauft, die auch die Darsteller tragen? :fearful:

Ansonsten:
:scream: Diese gute Stimmung/Laune/Zufriedenheit trotz wahrscheinlich sehr hohen Ansprüchen an die Vorstellung. :clap:

Wie ist das aktuell?
Gibt es schon ne Verfügung gegen dich, dass du Mindestabstand zu den anderen Darstellern halten musst? :grin:

Ich kenne nur Jerzy Dudek. Seine gehaltenen Elfmeter im Champions League Finale 2005 waren sagenhaft!

Hat ein Kumpel mir heute geschickt. ist fast ein Jahr alt das Foto :sweat_smile:

Ja MOIN!

Moin!

man merkt auch, dass ich ein richtiger Deutscher bin, weil ich die Merkel-Raute mache :kappa:

Ich finde nicht, dass du dich hinter einer Tasse verstecken musst.

:lovenado: @AlexDeLarge1005

Tasse? Verstehe ich nicht :sweat_smile:

Dein Avatar…
Ok war bedtimmt nur ein gag… sorry

achso, ja, es war ein langer Tag, Ich bin etwas verpeilt :sweat_smile:

Danke für das Kompliment

Mein zweites Bild hier im Thread.

Nein, das gibt kein like.

ok :smiley: hab den like wieder zurück genommen :smiley: