Der Real Life Pic Thread

dieser two-thousand yard stare :beanomg:

Das Ding ist, dass ich das gar nicht mit Absicht mache. Ist mir auch erst jetzt bei einigen Bildern aufgefallen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Das musste ja noch kommen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

8 „Gefällt mir“

Macht nix, ich schau oft genauso ^^

Wir schauen eben so, wie der Bud Spencer, kurz bevor er zuschlägt.

Das ist doch schon etwas :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gar nicht so viele, hab mir nur meinen Platz auf der Achterbahn gesichert. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Neues Profilbild fürs Forum. :slightly_smiling_face:
(Konnte mir Igzorns Fresse nicht mehr geben. :grinning_face_with_smiling_eyes:)

24 „Gefällt mir“

Du meinst wohl,wie ein Bud Spencer,nachdem er einen durchgezogen hat.:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

https://file1.hpage.com/004194/64/bilder/tummi03.gif

7 „Gefällt mir“

Nachdem er an der Nebelmaschine gezogen hat :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Ja natürlich! „Nebelmaschine“ :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ich hab da einige Screenshots in der „maximalen Woche“ gemacht, als die beiden Michas das Spiel in einer Woche zum zu Ende gekloppt und Erol weggekloppt haben :simonhahaa:

edit: Krogi erinnert mich mit dem Gesichtsausdruck ein wenig an den freudigen Hundi hier

8 „Gefällt mir“

Was ist das in Ihrer Kiste Private Paula?

2 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

7 „Gefällt mir“

mh bei uns sah es vorhin noch super aus (bis auf den Mast der im weg ist :smiley: )… jetzt wirds aber auch langsam grau

5 „Gefällt mir“

Aussicht 9/10 Electrify

3 „Gefällt mir“

Wow. Sieht gut aus!

Irgendwie erinnert mich das Bild an so’nen Film, bei dem ne Kunstgruppe den Strom einer Stadt sabotiert und dann an den Strommasten hängend die Stromkabel als "Streich"instrument missbrauchen, um der Stadt ihre Musik zu zeigen…
Keine Ahnung wie der hieß…

Hier ist alles grau und oll seit donnerstag.

Wenn dir der Filmtitel einfällt gerne her damit. klingt ziemlich interessant :smiley:
Der Fluss daunten ist Der Harkortsee in der Ruhr.
Gehe da oben immer mit den Hunden eine große Runde.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht Gegen den Strom? :thinking:

1 „Gefällt mir“