Der Real Life Pic Thread

Nee der war es nicht…
War was kleines aus D oder Österreich glaub ich… mist… naja… weiß nicht mal, ob da Natur drin vorkam, denn mittlerweile glaube ich, dass es viel in einer Stadt spielte und ich nur vom Strommast getriggert war. :joy:

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

14 „Gefällt mir“

Nix da! Du kämpfst dich gefälligst zurück! :beanwat: :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ok okay… aber erstmal chill ich noch semi-legal auf’nem Schiffsanlegeplatz. :beankiss:

Das Wetter ist einfach zu geil!
Perfekter Abschluss einer sehr tollen Strecke an freien Tagen. War alles einfach nur fun-o-fun die Woche und sau-nicenstein. :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Genehmigt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke. Dachte schon, du jagst mich weg.
Schwein gehabt…

Edit… langsam muss ich los… Akku ist auch fast alle… Mom freut sich auch schon drüber, dass ich das Mittag ganz knapp um 3Std. verpassen werde… :beanjoy:

Das hier waren vorhin meine Homies… wir waren ca. 1km nebeneinander unterwegs… jo…


Hoffentlich warten sie irgendwo noch auf mich… :beansad:

3 „Gefällt mir“

Dafür wird gewartet, bis du wieder auf dem Wasser bist :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hatte keine Schwäne von morgens mehr getroffen, nur 1 anderen noch, der etwas grauer war… Die ganze Rückfahrt war es bewölkt… da merkte ich dann auch die dauerhaft nassen Socken deutlich mehr… Großteil der Strecke Gegenwind ( und ich find das beim Radfahren schon scheiße)…

Energie recht alle, super hungrig und durstig traf ich dann auf den letzten 1,5km plötzlich meine Schwester :open_mouth:
Die spazierte da einfach so am Rand herum… naja dann lief sie halt gemütlich zurück und ich paddelte nebenher…

Leider hatte sie kein Essen dabei… :beansad: … aber ich bekam einen Kaugummi… dann rief unser Bruder an… fragte, wo wir sind… kam dann entgegen und wir liefen dann die letzten paar hundert Meter zusammen (naja, ok, ich paddelte… ) …

Leider hatte meine Schwester vergessen, meinem Bruder zu sagen, dass ich verhungere… :beansad:

Naja… insgesamt irgendwas zwischen 24 und 26km gepaddelt, wenn ich mit meinem Daumen auf google maps grob den Kanal abtippe…
Joa… Nicht schlecht. :sunglasses: … für solch ein lahmes, breites, flaches, leichtes Kajak.

6 „Gefällt mir“

hab noch nie gepaddelt oder kajakt,

Alles verboten hier in den Flüssen wegen Naturschutz im Sommer, (Und das zu missachten bei Verwandschaft die im NABU aktiv ist, gäbe sehr viel ärger )

Jetzt muss ich hier auch mal ein Bild posten :beanjoy:

32 „Gefällt mir“

Letzter Arbeitstag, Zeit für Touristenfotos! :smiley:

35 „Gefällt mir“

Man sieht rechts du bist tatsächlich immer müde :fearful:

4 „Gefällt mir“

Vor allem hast du dir so sehe die kante mit ihm gegeben, dass er auf dem tisch flachliegt. :donnie:

Bei einem Real Life Pic Thread mache ich immer gerne mit :smiley:

Bei den kleinen Profilbildern sieht man ja gar nicht, was für eine hervorragende Arbeit Maul Cosplay und die bezaubernden Maja Felicitas letztes Jahr auf der Gamescom beim Stand von Cyberpunk geleistet haben! Jetzt fragt ihr euch natürlich: Moment, da sind doch drei Cyberpunk Cosplayer oben oder?

Plottwist: Ne, einer davon bin tatsächlich nur ich

18 „Gefällt mir“

Coole rote Haare hast du :beanie:

5 „Gefällt mir“

Immer diese body-modifications… :roll_eyes:

:+1:

1 „Gefällt mir“

Gestern…

Hagel.

Regen.
1553589982256133

Und als ich dann endlich mal aufgab und ausgekühlt und zitternd losstapfte, kam sie plötzlich…

Sonne.

Alles egal.

Ich glaube, ich gehe mir mal irgendwo lieber gute Laune suchen… :sweat_smile:

ps:
Meine Zehen sehen daher so kurz aus, da ich sie nach unten knicke… mache ich oft und gern schon seit immer… die meisten finden es eklig anzuschauen, nur weil sie’s gewohnt sind, ihren Fuß immer ausgestreckt zu sehen… :joy:

9 „Gefällt mir“

Kannst du dir keine Schuhe leisten? :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Meine Füße sind so breit und kurz… :sob:

:joy:
Die Schuhe trug ich in der Hand… am Bahnsteig hab ich sie mir dann angezogen… Fuß sollte vorher noch trocknen… nach dem fanzen geilen feuchten Parkboden. :grinning:

Ich mach das auch immer :smiley:

1 „Gefällt mir“