Rocket Beans Community

Der Real Life Pic Thread

Du hast mir keins gegeben also lügst du !

doch jetzt …

Als wir aus Disneyland raus mussten. u.u

Das war an dem Tag als du dir das letzte Mal die Haare hast schneiden lassen oder? :stuck_out_tongue:

Genau das gleiche Fernbedienungsmodell hab ich auch! :astonished:
Also müsstest du - oder dein Kumpel - 'nen älteren Samsung-TV haben! :sweat_smile:

Ist das ein Kissen oder ein nackter Arsch im Hintergrund?

bein behaarter oberarm. Wird aber in einigen sozialen Kreisen auch als “nackter Arsch” tituliert :kappa:

Oooh okay, sorry, ich hab nur so halb rübergeschaut vom anderen Bildschirm. Da musste ich die Assoziation posten. :beanie:

ja, damals warste noch jung und hübsch.
aber wie mit dem sender gehts mit allem bergab :frust:

Das nennt man Kompetenz-dreieck :kappa:

ja, heutzutage sehe ich mehr aus wie ein Höhlenmensch, der kleine Kinder vom Fahrrad schubst um am Sattel zu schnüffeln :beansad:

Michael?

WAT? :sweat_smile:

oder meinst du Michael P von RBTV? :sweat_smile:

Du wirst ja richtig zum Wayne :beanomg:

Du denkst wirklich du könntest einen Schwan im hintergrund auf dem Geländer haben und es würde keinem auffallen? Tja, da ist der Schwan und er wurde gesehen. Gutes Schwangänder. Solide 7/10.

Das ist doch ein Flamingo :face_with_monocle:
mit den langen Haxen :smiley:

Dein blick sagt alles: du hast dich mit den angestellten angelegt, weil sie nicht richtig gesungen haben. Wenn man für disney bezahlt, dann will man auch disney bekommen.

Ich sehe keine beine, nur einen langen hals.

die beine sind unten :point_down:
der Hals ist unter dem Kopf, welcher oben ist :point_up:
:ugly:

Fast.
Ich hab grad die Tränchen von Disney Illumination weggewischt und die Angestellten haben uns rausgekehrt, weil die zu gemacht haben. u.u