Der Real Life Pic Thread

Ne, ich find’s eklig, weil Füße eklig sind. Egal ob gestreckt oder nicht. :gunnar:

11 „Gefällt mir“

Ist es denn so ungewöhnlich seine Zehen anzuwinkeln?

1 „Gefällt mir“

nope

Naja… ich kann die Zehen recht weit nach unten „einkrallen“… :smile:
Ab einem gewissen Punkt wirkt das sehr angespannt und unangenehm auf andere… konnte mir nie erklären warum… aber über 20 Leute aus eigener Erfahrung können da nicht falsch liegen… :sweat_smile:

Komische Leute…

1 „Gefällt mir“

Nee, das nicht wirklich.
Aber ich sitze auffällig oft mit zusammengezogenen Zehen da.
Meine Freundin weist mich da auch oft drauf hin.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht können sie alle einfach keine Füße sehen… :man_shrugging:

:smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mach das auch.
Und dann lauf ich phasenweise immer auf Zehenspitzen, wenn ich barfuß bin.

4 „Gefällt mir“

Ey, das ist ungesund!

Eigentlich nicht, solange man es nicht dauernd macht, an sich ist es gut um die Fußsehnen und Muskeln anders zu belasten.
Nur in Schuhen wie Pumps ist es scheiße, weil der Vorderfuss sich da nicht entfalten kann.

https://www.youtube.com/watch?v=5M8S4zTokEo

1 „Gefällt mir“

Ich steh oft auf den äußeren Kanten meiner Füße :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nur solange bis ich eine Blutgrätsche ansetze… dann sind die Bänder raus!

Seine schuhe waren bestimmt aus papier ^^

Bist du Kino + Zuschauer…? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wegen Edes Füßen? Ne, gucke kein Kino+, aber den “Skandal” habe ich auch so mitbekommen. Pfui!

2 „Gefällt mir“

:thinking:
Mein ihr dieses"im Kino Schuhe ausziehen"-Dingens… oder kam es noch schlimmer/besser???

(popcornraushol)

1 „Gefällt mir“

Besser. Bei Kino+ hat er ein-, zweimal seine Schuhe ausgezogen. Erst ohne „Erlaubnis“, dann hat er gefragt: „Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie sehr würde es euch stören, wenn ich meine Schuhe ausziehe?“ Der Blick von allen hat als Rückmeldung genügt. :sweat_smile:

Die sitzen da auf der Couch und haben’s relativ gemütlich… meinetwegen könnte er die Füße ruhig auspacken… macht man in der Wohnung ja auch nicht anders… :slight_smile:

Alles besser, als ins Schaf husten, niesen, schnoddern… bzw. die ganze Zeit „knuddeln“/in den Armen halten, wenn man offensichtlich krank wird/ist… :grin:

1 „Gefällt mir“

Auch mal wieder ein aktuelles Foto von mir. Finde, dass ich da so schön friedlich dreinschau. :upside_down_face:

27 „Gefällt mir“