Rocket Beans Community

Der Real Life Pic Thread

Richte dir mal den kragen. Jeder mit OCD bekommt da eine panikattacke beim Hinsehen. :joy:

Mir hat sich da eher die Frage gestellt wie passt Jogginghose mit Poloshirt und Pullunder zusammen - also es passt nicht aber wieso macht man sowas :thinking: :smiley:

Oh Gott. Ich hoffe, das sah den ganzen Tag auf der Arbeit nich so aus :sweat_smile:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in allen Bereichen und ich wünsche dir, dass du glücklich im Leben bist.

Außerdem, möge die Macht stehts mit euch sein.

Wieviele Leute hast du an dem Tag ermordet? :thinking:

die Augen sagen 3 aber der Mund sagt 8 :smiley:

Also beides zusammen sagt dann ~ 5? :thinking:

habe die Hände und Füße nicht gesehen …wir wissen es nicht …der Kameramann ist auch tot …

dieser two-thousand yard stare :beanomg:

Das Ding ist, dass ich das gar nicht mit Absicht mache. Ist mir auch erst jetzt bei einigen Bildern aufgefallen. :sweat_smile:

Das musste ja noch kommen :laughing:

Zocken seit: schon immer!!!
(Hab gerad kein Foto aus noch früherer Zeit da… aber irgendwo müsste es auch welche geben, bei denen ich robocop vs terminator und Sonic auf’m Megadrive als 1./2.Klässler zocke… und in der Vorschulzeut natürlich Atari… :relieved: :+1:

Macht nix, ich schau oft genauso ^^

Wir schauen eben so, wie der Bud Spencer, kurz bevor er zuschlägt.

Das ist doch schon etwas :smiley:

Gar nicht so viele, hab mir nur meinen Platz auf der Achterbahn gesichert. :kappa:

Neues Profilbild fürs Forum. :slightly_smiling_face:
(Konnte mir Igzorns Fresse nicht mehr geben. :smile:)

Du meinst wohl,wie ein Bud Spencer,nachdem er einen durchgezogen hat.:nicenstein:

Nachdem er an der Nebelmaschine gezogen hat :nicenstein: