Rocket Beans Community

Der Real Life Pic Thread

Ja natürlich! “Nebelmaschine” :nicenstein:

Ich hab da einige Screenshots in der “maximalen Woche” gemacht, als die beiden Michas das Spiel in einer Woche zum zu Ende gekloppt und Erol weggekloppt haben :simonhahaa:

edit: Krogi erinnert mich mit dem Gesichtsausdruck ein wenig an den freudigen Hundi hier

Was ist das in Ihrer Kiste Private Paula?

Warum muss es heute nieseln/regnen?

Gestern war alles besser!

Da konnte man noch am See die Aussicht genießen…

Schulterstellung:
Der Wind war arschkalt Leute!!!

mh bei uns sah es vorhin noch super aus (bis auf den Mast der im weg ist :smiley: )… jetzt wirds aber auch langsam grau

Aussicht 9/10 Electrify

Wow. Sieht gut aus!

Irgendwie erinnert mich das Bild an so’nen Film, bei dem ne Kunstgruppe den Strom einer Stadt sabotiert und dann an den Strommasten hängend die Stromkabel als "Streich"instrument missbrauchen, um der Stadt ihre Musik zu zeigen…
Keine Ahnung wie der hieß…

Hier ist alles grau und oll seit donnerstag.

Wenn dir der Filmtitel einfällt gerne her damit. klingt ziemlich interessant :smiley:
Der Fluss daunten ist Der Harkortsee in der Ruhr.
Gehe da oben immer mit den Hunden eine große Runde.

Vielleicht Gegen den Strom? :thinking:

Nee der war es nicht…
War was kleines aus D oder Österreich glaub ich… mist… naja… weiß nicht mal, ob da Natur drin vorkam, denn mittlerweile glaube ich, dass es viel in einer Stadt spielte und ich nur vom Strommast getriggert war. :joy:

Mischung zwischen traurig, enttäuscht und bockig… wenn man feststellt, dass man seit 2Std auf’m Wasser unterwegs ist… aber weder Porte noch Proviant hat…

Und da ich auch noch übertrieben hab… und noch weiterfahre… verpasse ich nicht nur Mutterns Mittagessen… sondern muss nachher auch noch 3Std zurückpaddeln…

Hunger, Klobedarf… woah… hoffentlich wirft mir irgendwo jemand Brotkrumen zu… und nasse, kalte Füße hab ich auch…

Ich lass mich jetzt einfach nur noch treiben bis ich erfrier oder verhungere… good bye grausame Welt… :beanfeels: /

Nix da! Du kämpfst dich gefälligst zurück! :beanwat: :muscle:

Ok okay… aber erstmal chill ich noch semi-legal auf’nem Schiffsanlegeplatz. :beankiss:

Das Wetter ist einfach zu geil!
Perfekter Abschluss einer sehr tollen Strecke an freien Tagen. War alles einfach nur fun-o-fun die Woche und sau-nicenstein. :beangasm:

Genehmigt. :grin:

Danke. Dachte schon, du jagst mich weg.
Schwein gehabt…

Edit… langsam muss ich los… Akku ist auch fast alle… Mom freut sich auch schon drüber, dass ich das Mittag ganz knapp um 3Std. verpassen werde… :beanjoy:

Das hier waren vorhin meine Homies… wir waren ca. 1km nebeneinander unterwegs… jo…

Hoffentlich warten sie irgendwo noch auf mich… :beansad:

Dafür wird gewartet, bis du wieder auf dem Wasser bist :beansmirk:

Hatte keine Schwäne von morgens mehr getroffen, nur 1 anderen noch, der etwas grauer war… Die ganze Rückfahrt war es bewölkt… da merkte ich dann auch die dauerhaft nassen Socken deutlich mehr… Großteil der Strecke Gegenwind ( und ich find das beim Radfahren schon scheiße)…

Energie recht alle, super hungrig und durstig traf ich dann auf den letzten 1,5km plötzlich meine Schwester :open_mouth:
Die spazierte da einfach so am Rand herum… naja dann lief sie halt gemütlich zurück und ich paddelte nebenher…

Leider hatte sie kein Essen dabei… :beansad: … aber ich bekam einen Kaugummi… dann rief unser Bruder an… fragte, wo wir sind… kam dann entgegen und wir liefen dann die letzten paar hundert Meter zusammen (naja, ok, ich paddelte… ) …

Leider hatte meine Schwester vergessen, meinem Bruder zu sagen, dass ich verhungere… :beansad:

Naja… insgesamt irgendwas zwischen 24 und 26km gepaddelt, wenn ich mit meinem Daumen auf google maps grob den Kanal abtippe…
Joa… Nicht schlecht. :sunglasses: … für solch ein lahmes, breites, flaches, leichtes Kajak.

hab noch nie gepaddelt oder kajakt,

Alles verboten hier in den Flüssen wegen Naturschutz im Sommer, (Und das zu missachten bei Verwandschaft die im NABU aktiv ist, gäbe sehr viel ärger )

Jetzt muss ich hier auch mal ein Bild posten :beanjoy:

Letzter Arbeitstag, Zeit für Touristenfotos! :smiley: