Der Real Life Pic Thread

Fahrt ihr mit dem Boot oder mit dem Bus?

Bus.

:eddy: Nein!

Die Kulissen waren einfach viel liebevoller gestaltet und das ganze Arrangement fand ich einfach viel schöner.
Schlechter als König der Löwen fand ich bisher nur noch Tarzan ^^

Das ham wir damals auch gemacht! War super interessant :open_mouth:

Viel Spaß!!

1 „Gefällt mir“

Du musst unbedingt in die Miniaturwelt. Plan da besser mal nen ganzen Tag für ein, oder zwei^^

10 „Gefällt mir“

Ich fand König der Löwen auch nicht so gut… glaube, wir hatten an dem Tag auch nicht die geilste Bsetzung erwischt. War da auch eher wenig beeindruckt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also wer nicht Hardcore Miniatur Eisenbahner ist kommt auch gut in 4 STunden durch, je nach dem eben wie voll es ist.

Ab einem gewissen Punkt ist es eben auch einfach nur sensorischer Overkill und man denkt sich nur “ok, noch ne Welt und noch ne Welt” so dass man irgendwann fast schon abschaltet

2 „Gefällt mir“

Also ich bin null hardcore-Miniatur-Eisenbahner und hab damals glaube ich allein schon 2 Stunden in der ersten Welt (Hamburg?) verbracht, weil es so unfassbar viele Kleinigkeiten zu entdecken gab.

Haben uns dann im Nachhinein zwingen müssen auch einfach mal weiter zu gehen, weil wir nachmittags auch noch ne Stadtrundfahrt gebucht hatten.

Kann ich persönlich null nachvollziehen^^ bei mir war es dann eher “Boah, geil! Noch ne Welt und guck mal da hinten, da sind welche am vögeln! Und da wird gerade ein Brand gelöscht und und und”

5 „Gefällt mir“

Das war bereits Teil der Stadtrundfahrt, oder? :donnie:

4 „Gefällt mir“

Banause!

2 „Gefällt mir“

Du musst die Rundfahrt ja auch bei Gäbel Tours buchen :wink:

44 „Gefällt mir“

Wo kann man dir eigentlich Fanpakete hinschicken?

13 „Gefällt mir“

Holy…dir muss ein Denkmal erbaut werden. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Deine Augen sehen so schwarz aus. Bist du besessen? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

image

Im Übrigen wissen wir jetzt alle dass deine Frau Blondine ist! :aluhut:

12 „Gefällt mir“

Es gibt ja nur 1, 2 blonde Frauen in Deutschland. Viel Spaß beim stalken. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nein das muss das licht sein

Und wer ist Schuld? Die Flüchtlinge! Danke Merkel!

6 „Gefällt mir“

Irgendwann wirst auch du noch ersetzt :aluhut:

Naja gut, aber das eine Haar ist doch recht auffällig nach unten gekrümmt. Das grenzt es dann nochmal deutlich ein. :kappa: