Rocket Beans Community

Der Real Life Pic Thread

Dark Room in der Reperbahn?

Ich war damals ein bisschen enttäuscht, leider :slightly_frowning_face:

Warum das? War sogar besser als gedacht.

Stadtrundfahrt

Nice! Hoffe ihr habt gutes Wetter!

Weiß nicht, hatte mir mehr erwartet ^^
Mary Poppins hingegen hat mich richtig umgehauen :open_mouth:

Jap. Blauer Himmel und Sonne. Leider ist rbtv kein Stopp der Rundfahrt.

Hat sie dich mit ihrem Schirm verkloppt? :eddyclown:

Fahrt ihr mit dem Boot oder mit dem Bus?

Bus.

:eddy: Nein!

Die Kulissen waren einfach viel liebevoller gestaltet und das ganze Arrangement fand ich einfach viel schöner.
Schlechter als König der Löwen fand ich bisher nur noch Tarzan ^^

Das ham wir damals auch gemacht! War super interessant :open_mouth:

Viel Spaß!!

Du musst unbedingt in die Miniaturwelt. Plan da besser mal nen ganzen Tag für ein, oder zwei^^

Ich fand König der Löwen auch nicht so gut… glaube, wir hatten an dem Tag auch nicht die geilste Bsetzung erwischt. War da auch eher wenig beeindruckt. :sweat_smile:

Also wer nicht Hardcore Miniatur Eisenbahner ist kommt auch gut in 4 STunden durch, je nach dem eben wie voll es ist.

Ab einem gewissen Punkt ist es eben auch einfach nur sensorischer Overkill und man denkt sich nur “ok, noch ne Welt und noch ne Welt” so dass man irgendwann fast schon abschaltet

Also ich bin null hardcore-Miniatur-Eisenbahner und hab damals glaube ich allein schon 2 Stunden in der ersten Welt (Hamburg?) verbracht, weil es so unfassbar viele Kleinigkeiten zu entdecken gab.

Haben uns dann im Nachhinein zwingen müssen auch einfach mal weiter zu gehen, weil wir nachmittags auch noch ne Stadtrundfahrt gebucht hatten.

Kann ich persönlich null nachvollziehen^^ bei mir war es dann eher “Boah, geil! Noch ne Welt und guck mal da hinten, da sind welche am vögeln! Und da wird gerade ein Brand gelöscht und und und”

Das war bereits Teil der Stadtrundfahrt, oder? :donnie:

Banause!

Du musst die Rundfahrt ja auch bei Gäbel Tours buchen :wink:

Wo kann man dir eigentlich Fanpakete hinschicken?