Der Real Life Pic Thread

Schnauze, Kuppi! :beanwat:

Niemals! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Du kleiner Frechdachs! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Frag doch die Leude einzeln und schreib mit! :kappa:

Bin halt ein Rebell :beansmirk:

:face_with_hand_over_mouth: als ob

Dafür ist @Spique zuständig. Er muss dann die entsprechende Umfrage machen :smiley:

He! Was ist das hier ein Ton hier??! :beanwat:

Wofür ist facebook heute noch gut? Geburtstage und Erinnerungen an Bilder, die man vor genau 12 Jahren hochgeladen hat.
05:44 Uhr morgens an einem Wochenende, so fit wäre ich aber heutzutage nicht mehr so oft :frust: Boahh, was hatte ich die Haare damals lang :smiley:

21 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

Wunderschön :ugly:

Es gibt glaube ich nicht viele Bilder, auf denen ich nicht irgendwie Grimassen schneide. Das klappt halt mal besser, und mal weniger gut :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gino hat gepflegtere Haare als der Hund, aber bedtimmt auch mehr Ausdauer. :joy:

Vor einigen Tagen hat mir eine völlig unbekannte Person auf Facebook mir dieses Foto geschickt:

Hab das Bild von mir bereits vor einiger Zeit hier gepostet, aber ich finds schon ziemlich amüsant, dass sich eine fremde Person solche „Mühe“ macht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

24 „Gefällt mir“

Vielleicht war sie beeindruckt, dass du noch am leben bist. :wink:

7 „Gefällt mir“

She knows nothing

7 „Gefällt mir“

Soll es in Winterfell sein, ja. :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

Das war wieder einer dieser unzähligen Real Life Pic Thread Stalker, die das Bild dann weiterverwendet haben.

Jetzt tatsächlich völlig unbekannt, oder jemand, der dich wiedererkannt hat? Deshalb ist mein facebook-Bild 8 Jahre alt, da erkennt mich heute niemand mehr, der mich damals nicht schon kannte.

fb

2 „Gefällt mir“

Uh lautet das Thema jetzt Facebookprofilbilder? :nerd_face: Immer her damit!

2 „Gefällt mir“