Der Real Life Pic Thread

Hier mal mein Facebook Bild vom 22.08.11
Man war ich da jung mit 16 Jahren dabei ist das erst 8 Jahre her.
Wie sehr sich mein Aussehen verändert hat.
Das Bild ist vor einem Einkaufszentrum in Duisburg.

21 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

12 „Gefällt mir“

davjugendlicher?

4 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt gerne eine Tonaufnahme von meinem Lachen posten wollen.

2 „Gefällt mir“

Habe dich noch nie so ernst gesehen.
Auf allen anderen Fotos wirkst du wie ein witziger Geselle. Gefallen mir besser.

2 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

12 „Gefällt mir“

Haare werden überbewertet, Cappy steht dir gut.

3 „Gefällt mir“

Aber manchmal hätte man dennoch gern ne Frisur! :beansad:
Oder zumindest die Wahlmöglichkeit dazu…

Naja… ich muss mit dem leben, was ich hab… :man_shrugging:
Nämlich nen geilen Bartwuchs… :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne mich damit nicht aus, ich wollte das nur mal anmerken, weil da ja oft der Klarname und so verwendet wird :thinking: Weiß jetzt auch zum Beispiel nicht, ob ich mein Profil hab listen lassen oder nicht :smiley:

Meins kann man damit nicht finden.
Aber meinen Namen kann man hier auch im Forum finden.

Ich gehe davon aus das die Leute die hier im Forum vertreten sind hoffentlich Medien affin genug sind um zu entscheiden ob sie hier ein Bild posten wollen.

2 „Gefällt mir“

Selbst wenn du dein Profil hast listen lassen, sollte das durch die Bildersuche in den meisten Fällen nicht gehen. Wenn du allerdings den FB Link des Bildes hier reinpackst, dann ist das super easy :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist doch kein Kranplatz :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Okay, gut zu wissen :slight_smile: Und warum ist das so? :thinking:


On Topic:
zählt als Bild aber man erkennt dennoch nicht wirklich was :safetyfirst: von 2009

28 „Gefällt mir“

Weil Google nicht so sehr an dir interessiert ist, wie du das gerne hättest :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte das mit Google und mir wäre was besonderes :beanfeels::broken_heart:

7 „Gefällt mir“

Nen richtiges Bild?!

Du bist doch kein Spambot?!!! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ich hab hier auch schon mal ein Kinderfoto geteilt :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Sie ist ein Eulenbot. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Das könnte von jedem sein!
Aber das hier wirkt so seriös… als könntest du das sein. :thinking:
Aber das müsste auch erst jemand bestätigen, der dich schon mal gesehen hat! … :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Würde mir jetzt niemand einfallen :thinking:

3 „Gefällt mir“