Der Real Life Pic Thread

Also den nächsten Tag abwarten, ob es jemanden gibt… ok. :+1:

1 „Gefällt mir“

@Vulvienchen kann das :point_up:

3 „Gefällt mir“

Langsam wäre ich dafür, diesen Thread in „Der Retro Pic Thread“ umzubenennen. Die Fotos werden ja immer Älter. :beanjoy:

Du sollst dich hier nicht so anbiedern!

Altes Foto kann ich auch. Damals noch süß und unschuldig. Und weil meine Mum, erwähnt hat das wir zum Fotografen gehen, hab ich mir kurz davor noch schnell selbst die Haare geschnitten. :sweat_smile:

27 „Gefällt mir“

Du hattest mal rote Haare :smiley: ?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer du siehst, standardmäßig, so aus… :thinking:

6 „Gefällt mir“

Das Bild ist so knuffig :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sieht man :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ach, die Leute dürfen ruhig wissen dass ich Rumpelstilzchen heiß :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Mehr als einmal :smiley: und ich vermisse sie :sob: hab öfter mal die Haarfarbe oder Frisur gewechselt. Nur der Ansatz nervt dann irgendwann und kurze Haare stehen mir nicht so :beanfeels:

Das war als Kind mal mein Lieblingsmärchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, man erkennt es sofort am linken Auge, dass du es bist. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das muss ich so meinen Eltern zeigen😂

Es sei dir erlaubt. Ich gebe dir sämtliche Rechte an diesem kreativen Meisterwerk. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass (habe das Bild heute geschickt bekommen): Von vor einer Woche in Lissabon mehrere Stunden vor dem Eintracht-Spiel dort. Ich war wohl noch nicht so fit hust :wink:

21 „Gefällt mir“

Stefan wegen portugiesischem Wein? oder wegen dem hösslichen Deko Zeug im Hintergrunf?

Das war auf nem Schiff daher das äußert klassische und geschmackvolle Interieur :stuck_out_tongue: . Und portugiesischen Wein habe ich dort ernsthaft keinen einzigen Schluck getrunken, hätte ich vielleicht besser mal getan anstelle dem Zeug das sie dort Bier nennen…

2 „Gefällt mir“

Und jetzt geht’s weiter nach London! (?) :smiley:

Da wirds noch schwerer an ne Karte zu kommen, aber der Wille ist da. Mal schaun was bzw. ob sich was ergibt.

2 „Gefällt mir“

Guck nur, dass du in die richtige Stadt fährst :simonhahaa: