Du kannst also stolz behaupten:
Geil
Hey cool, sogar mit nem Sack Mehl im Schlepptau. Arbeitest du etwa als Bäcker?
ich trage es auch nicht offen. Entweder trage ich eine Mütze oder eben zusammengebunden. Offen nerven die mich auch enorm, weil die zum einen meinen Blick versperren, und zum anderen hin und her wedeln ().
@anon32884679
ja, der Anfang ist meiner Meinung nach extrem nervig. Ich habe mich immer noch nicht zu 100% dran gewöhnt, aber je länger sie werden, desto angenehmer wirds eigentlich
@Nightingale_85
ist ein Fluch und Segen zugleich. Man hat eben volles Haar, welche man gut Formen kann, aber manchmal auch sehr schwer zu bändigen ist
Oh ja… wenn man mit einem Wirbel aufwacht dann kann man noch so viel Gel drauf klatschen xD
St. Pölten?
Hast du die Quittung noch? Vielleicht kannst du ihn umtauschen gehen. Oder leg ihn in eiene Schale Reis/Mett/Einhorntränen und vielleicht geht es dann wieder. Oder schalte schlechte Musik ein. dann steht er auf und schaltet sie aus.
Wenn man kurz bevor man mit seinem Hund gassi geht aus den Fenster schaut und sich denkt: „Achja, meine dünne Jacke ohne Kaputze wird wohl reichen.“
…
Auch schön, wie man auf dem Bild sehen kann ist mir das Wasser samt Gel ununterbrochen in den Mund geflossen. Lecker!
Deine gute Laune ist ansteckend.
Hat was von Jack Nicholson aus Shining.
Jetzt wo du es sagst xD
Der passt auch gut
Jetzt ist die Natur auch schon Beauty Vlogger geworden. Sie will dir dein Gel ausreden und ihr eigenes, Wasser, aufdrücken.
Eau de la nature.
Fragrance for men.
Ich ziehe mal wieder die üblichen Verdächtigen zum Vergleich heran:
Nicht schon wieder xD Letztes mal war ich schon Goku
Je nach Gesichtsausdruck