Der Real Life Pic Thread

Du kannst also stolz behaupten:

3 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Geil :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Hey cool, sogar mit nem Sack Mehl im Schlepptau. Arbeitest du etwa als Bäcker? :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich trage es auch nicht offen. Entweder trage ich eine Mütze oder eben zusammengebunden. Offen nerven die mich auch enorm, weil die zum einen meinen Blick versperren, und zum anderen hin und her wedeln (:donnie:).


@anon32884679
ja, der Anfang ist meiner Meinung nach extrem nervig. Ich habe mich immer noch nicht zu 100% dran gewöhnt, aber je länger sie werden, desto angenehmer wirds eigentlich :smile:


@Nightingale_85
ist ein Fluch und Segen zugleich. Man hat eben volles Haar, welche man gut Formen kann, aber manchmal auch sehr schwer zu bändigen ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ja… wenn man mit einem Wirbel aufwacht dann kann man noch so viel Gel drauf klatschen xD

1 „Gefällt mir“

hey, so oft ist das jetzt auch wieder nicht. Alle 6 Stunden ist doch nicht viel.

3 „Gefällt mir“

St. Pölten?

Hast du die Quittung noch? Vielleicht kannst du ihn umtauschen gehen. Oder leg ihn in eiene Schale Reis/Mett/Einhorntränen und vielleicht geht es dann wieder. Oder schalte schlechte Musik ein. dann steht er auf und schaltet sie aus.

4 „Gefällt mir“

Wenn man kurz bevor man mit seinem Hund gassi geht aus den Fenster schaut und sich denkt: „Achja, meine dünne Jacke ohne Kaputze wird wohl reichen.“

Auch schön, wie man auf dem Bild sehen kann ist mir das Wasser samt Gel ununterbrochen in den Mund geflossen. Lecker!

43 „Gefällt mir“

Deine gute Laune ist ansteckend. :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Hat was von Jack Nicholson aus Shining.:grin:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst xD

9 „Gefällt mir“

Der passt auch gut :face_with_hand_over_mouth:
JPG

11 „Gefällt mir“

Jetzt ist die Natur auch schon Beauty Vlogger geworden. Sie will dir dein Gel ausreden und ihr eigenes, Wasser, aufdrücken.

1 „Gefällt mir“

Eau de la nature.
Fragrance for men.

1 „Gefällt mir“

Ich ziehe mal wieder die üblichen Verdächtigen zum Vergleich heran:

image

:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Nicht schon wieder xD Letztes mal war ich schon Goku :smiley:

Je nach Gesichtsausdruck :wink:

1 „Gefällt mir“