Der Real Life Pic Thread

seit froh das @anon32884679 nur etwas wüten war und nicht so wütend

6 „Gefällt mir“

Mit dem Gesicht, der Frisur und dem Hund.

@anon32884679 - Gewinner von „Bohnlands next John Wick“

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Dass die Japaner auch Lovecrafts Vermächtnis so in den Schmutz ziehen müssen :roll_eyes:

@irishrOy Mein Hund lebt aber zum Glück noch xD Ich nehme den Preis aber gerne an :hugs::trophy:

2 „Gefällt mir“

ohayo

1 „Gefällt mir“

Nico nico nii :love_you_gesture:

2 „Gefällt mir“

Die Japaner hatten schon Spaß mit Tentakeln, da war Cthulhu nichts als eine zufällige Buchstabenfolge :face_with_hand_over_mouth:

Die Großen alten waren, sind und werden immer sein!
Cthulhu gab es schon seit Anbeginn der Zeit!

Wurde dir da das goldene Osterei verliehen?

6 „Gefällt mir“

Haha ja so ungefähr. War nichts besonderes :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe jetzt auch laufen, Stilecht mit Sonic Cappy.

23 „Gefällt mir“

Verlier unterwegs deine Ringe nicht!

5 „Gefällt mir“

Du hast nicht zufällig eine Garmin?

1 „Gefällt mir“

aww die 4 Yoshis hätte ich auch gerne ^^

2 „Gefällt mir“

Ich musste Googlen was das ist.
So eine Smartphone Fitness Uhr, also nein habe ich leider nicht. Deine Empfehlung? Und koppelt man das mit dem Smartphone? Habe immer noch so ein dummes Nokia Windows Teil :face_with_hand_over_mouth:

@Manschgerl die sind super knuffig

2 „Gefällt mir“

ich feier es gerade, dass du oben, linke Ecke auf dem Schrank dein Profilbild als Plüschform hast :smile:

12 „Gefällt mir“

Ich hab eine Vivosport und über eine App kann man sich seine Daten visuell darstellen lassen.
Man kann in Gruppen eintreten (rbtv), Challenges annehmen und mit Leuten chatten.

Kommt drauf an was für Sport du machst. Ich hab nur eine Garmin, weil ich meine von meinem Arbeitgeber gesponsert bekommen habe. Bzw. dürfte mir eine aussuchen. Ich hab mich dann für eine zum laufen entschieden. Achte darauf, dass sich das Band austauschen lässt und ich würde eine wasserdichte nehmen.

3 „Gefällt mir“

Gotta go fast

1 „Gefällt mir“

An sich ist so etwas ja wirklich nett um sich zu motivieren, man will ja mithalten. :face_with_hand_over_mouth:

Ich werde mich da mal näher informieren. Danke für die Beratung. :relaxed:

Sind Garmins nicht ewig teuer? :thinking:

1 „Gefällt mir“