Der Real Life Pic Thread

Ja, leider. :confused:
Sollte meine kaputt gehen würde ich mir trotzdem eine neue Garmin kaufen, da ich mit der Hardware und Software zufrieden bin.

1 „Gefällt mir“

Das war die Asche von Thanos :smiley:

wollte hier mal meinen Faceswap fail teilen hat was von Krang :smiley:

15 „Gefällt mir“

Erinnert mich an Ghostrider ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt dass es eigentlich Terminator werden sollte ist Ghostrider ja schon nahe dran :kappa:

8 „Gefällt mir“

Schon wieder 3 Tage Ruhe hier :beanwat:/

Kuscheln mit Hund :hugs:

33 „Gefällt mir“

Ich hab eine Ausrede. Meine Hunde sind zu klein oder die Wiesen zu hoch. Alle meine Fotos werden zu Suchbildern.

Edit: Wir sind gar nicht im Tiere-Thread. Egal ist auch Real Life. :simonhahaa:

16 „Gefällt mir“

Muss man da nicht höllisch aufpassen, dass sich das Hundi keine Zecken zieht :smiley: ?

Muss man schon. Meiner kriegt aber jeden Tag Schwarzkümmelöl und hatte seitdem keine Zecke mehr

Vergeht fast kein Tag, an dem ich meinem Wauzi keine Zecke irgendwo entfere.

3 „Gefällt mir“

Bei meiner haben Zecken-tropfen geholfen.
Einmal im Monat ein paar Tropfen von so einer ampulle und es waren nicht mehr so viele Zecken. Gab hier und da noch ein paar, aber bei weitem nicht mehr so schlimm

Hab ich alles schon versucht. Deutlich weniger sind es nur geworden, wenn ich ihn mit Kokosfett eingerieben habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das nutzen wir auch und funktioniert ganz gut. Hin und wieder gibt’s trotzdem mal eine, aber sehe ich nicht als großes Problem. Inzwischen bin ich Profi im Zecken ziehen.

Kokosfett :beangasm:

so richtig schön freestyle mit den fingern? :upside_down_face:

Na gut Semi-Profi. Pinzette brauche ich schon noch.

Er dufet dann auch deutlich besser :smiling_face_with_three_hearts:

23 „Gefällt mir“

Musst nur aufpassen, das ihn das Affenbaby nicht entführt und mit ihm durch den Wald rast.

1 „Gefällt mir“

Das ist hier nicht der Tiere Thread \:beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Sagte die Eule!

5 „Gefällt mir“