Forum • Rocket Beans TV

Der Real Life Pic Thread

Er meinte auch im Gesicht :beansmirk:

Ja bei dem Anderen hätte sie auch nicht gemeckert :man_shrugging:

Aus dem Posenarchiv eines Instagrammodels:
Superverträumt in die Ferne schauen :relieved::ferris_wheel:

Bitte unbedingt noch desatturieren und nachdenklichen Spruch einfügen. :ugly:

So? :thinking:

“Life is like a ferris wheel. One minute you’re on top, the next you’re at the bottom. Just stay in your seat, enjoy the ride, and hang on until you reach the top again”

Mir ist es beim Lesen kurz hochgekommen… Perfekt!

Ist das eine Lebensweisheit die mir sagt, ich soll einfach nichts tun, dann geht es schon wieder bergauf? :thinking: wenn ja, dann nehme ich die gerne an :partying_face:

und wieder bergab!

Auch wieder wahr :sadsimon:

Und dann wieder hoch! Und dann kommt das Ende und ein schlecht gelaunter und unterbezahlter Kirmes-Arbeiter macht die Tür auf.

Like a shadow on the wall :slight_smile:
Beim Liveauftritt und Bier trinken :wink:

Schatten

Meine Föhn-Routine:

Nachts um 1 Uhr …arme Nachbarn :smiley:

Die Wände sind nicht so dünn bei uns. Ich kann ja auch nicht hören, wenn sie sich die Haare Föhnen :smile:

“Wenn ich die anderen nachts nicht beim föhnen höre, können sie mich beim föhnen auch nicht hören.“ :thinking:

:smiley: sehr gut …bei uns ist das so (die Waschmaschine steht an der Trennwand zum anderen Haus) …die hören wir nicht …aber wenn sich jemand auf der Treppe unterhält …dann hören wir das … Oo … richtig komisch …naja hals und föhnbruch :smiley:

Das ist so gut danke.

Ja, das macht alles Sinn :smile:

BTW, ich bin im Haus meiner Eltern. Habe noch nie die Nachbarn reden hören oder was anderes. In meiner Wohnung wäre das was anderes. Aber da wäre es mir auch egal, weil meine Nachbarn Nachts oft laut Musik hören oder extrem laut reden :sweat_smile:

Und wenn nun alle deine Nachbarn ne Glatze haben? :eddy:

dann höre ich die nicht, wie sie ihre Glatzen-Creme an ihre Glatzen reiben. :eddy: