Forum • Rocket Beans TV

Der Real Life Pic Thread

22 Like

Ja gut, das hab ich jetzt nicht mit “auf dem Kopf” gemeint :smile:

5 Like

:hugs:

1 Like

Perfekt! :smile: Und das Grinsen am Ende…top! :grin:

1 Like

Habe mich beim Spartan Race letztes Wochenende als Iron Man versucht…konnte dadurch unter die schnellsten 50% kommen :smiley:

20 Like

Du kannst also stolz behaupten:

3 Like

26 Like

Geil :beangasm:

5 Like

Hey cool, sogar mit nem Sack Mehl im Schlepptau. Arbeitest du etwa als Bäcker? :thinking:

1 Like

ich trage es auch nicht offen. Entweder trage ich eine Mütze oder eben zusammengebunden. Offen nerven die mich auch enorm, weil die zum einen meinen Blick versperren, und zum anderen hin und her wedeln (:donnie:).

@Nyarlathotep
ja, der Anfang ist meiner Meinung nach extrem nervig. Ich habe mich immer noch nicht zu 100% dran gewöhnt, aber je länger sie werden, desto angenehmer wirds eigentlich :smile:

@Nightingale_85
ist ein Fluch und Segen zugleich. Man hat eben volles Haar, welche man gut Formen kann, aber manchmal auch sehr schwer zu bändigen ist :smile:

1 Like

Oh ja… wenn man mit einem Wirbel aufwacht dann kann man noch so viel Gel drauf klatschen xD

1 Like

hey, so oft ist das jetzt auch wieder nicht. Alle 6 Stunden ist doch nicht viel.

3 Like

St. Pölten?

Hast du die Quittung noch? Vielleicht kannst du ihn umtauschen gehen. Oder leg ihn in eiene Schale Reis/Mett/Einhorntränen und vielleicht geht es dann wieder. Oder schalte schlechte Musik ein. dann steht er auf und schaltet sie aus.

4 Like

Wenn man kurz bevor man mit seinem Hund gassi geht aus den Fenster schaut und sich denkt: “Achja, meine dünne Jacke ohne Kaputze wird wohl reichen.”

Auch schön, wie man auf dem Bild sehen kann ist mir das Wasser samt Gel ununterbrochen in den Mund geflossen. Lecker!

42 Like

Deine gute Laune ist ansteckend. :relaxed:

5 Like

Hat was von Jack Nicholson aus Shining.:grin:

2 Like

Jetzt wo du es sagst xD

8 Like

Der passt auch gut :face_with_hand_over_mouth:
JPG

11 Like