Der Real Life Pic Thread

Hab da auch noch Fotos (also haptische/Anfassbare) von der Wahl 98… ich weiß aber grad den Gesetzes-Stand nicht, da sind halt noch andere Menschen druff. Darf ich das so verteilen? Vielleicht auch in nem anderen Thread?

Das bin ich. In der Schweiz.

Bonusbild ohne meine Visage, weil es dort so schön war. ^^

53 „Gefällt mir“

Du hast eine neue Schauspielkarriere angefangen? Dir steht Großes bevor. Davor aber viel Mittelmäßiges und Kleines.
Weil gefühlt jeder zweite Werbespot irgendwo in den Bergen oder am strand gedreht wird. :kappa:

Aber tolles bild. :blush:

Grüße aus der letzten Reihe im Bus.

28 „Gefällt mir“

Danke. ^^

1 „Gefällt mir“

du gehörst also zu den coolen Kids!

11 „Gefällt mir“

Du hast ja ne Nase :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Den „Witz“ hat auch echt noch niemand gemacht :eddyclown:

13 „Gefällt mir“

Es kann nicht jeder jeden Thread dauernd lesen, wie du :scream::beansad:

1 „Gefällt mir“

Und das prangere ich an! :budikopf:

:beankiss:

8 „Gefällt mir“

Heidi :grin:

2 „Gefällt mir“

48 „Gefällt mir“

OMG! Ich fühle mich so geehrt. :beanfeels:
Danke dir, Ingo! :beankiss:

9 „Gefällt mir“

Wenn dir schlecht ist solltest du vielleicht doch lieber vorne sitzen!

1 „Gefällt mir“

Dann kann man dem Busfahrer nämlich schön in den Nacken kotzen, sodass er das auch gleuch als Kritik zu seinem Fahrstil auffassen kann :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Zusammen wärt ihr Hili. Ok, das funktioniert vielleicht nicht so gut wie gedacht.

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

27 „Gefällt mir“

Kannst ihn ja gleich ganz abmachen.

Bist du wahnsinnig! :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

Mache ich diese Woche auch.
Ist schon viel zu viel Bart.