Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Tach!

auch grad’s forum aufgemacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Moin Moin

1 „Gefällt mir“

Unsre Telefonanlage spinnt :supa:
Und es kommen einfach keine Fahrzeuge bei :weary:

Habe gestern nur eine Kampfszene aus dem Film gesehen und sah schon geil aus.

Warum ist es eigentlich so unglaublich teuer in der Schweiz von A nach B zu kommen… :cry:
Das nimmt mir die Vorfreude auf den einen Tag Greefield gerade ein bisschen, weil ich noch nicht weiß wie ich da hin kommen soll…

Ich bin so froh das der Witz gebracht wurde.

An den habe ich gedacht aber dann doch lieber nicht geschrieben.

1 „Gefällt mir“

:supa:

FTFY^^

2 Currywurst mit Pommes: 32,- € :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Ist doch mal ein Schnapper

Ja, da hast du wohl recht… Vielleicht fahr ich auch mitm Auto runter. Das wären nur 4h und ich geh ja wenn dann eh nur einen Tag hin ^^

Heißt das die sind noch teurer als die Deutsche Bahn? Aber dafür sollen die da bessere Gehälter zahlen. Deutschland ist dahingehend stagniert weil Leute bezahlen nicht im Sinne der CDU Spender ist.

Hey, ich habe immerhin fast 6h schlafen. Man soll ja die positiven Dinge sehen.

Nach Basel komm ich von hier aus für… 29€ von Basel nach Interlaken kostet eine Fahrt um die 100€ das sind 2h Fahrtdauer :ugly:
Ich glaub ich werd wenn es wirklich klappt, echt mitm Auto fahren…

Moin.

Hätte nicht gedacht, dass jemand die Bahn übertrifft :smiley: Auf meiner „Pendelstrecke“ alle 3 Wochen ist sie doppelt so teuer wie das Benzin. Aber der Rest sind sicher Wartung und Wertverlust. :kappa:

Aber vllt sind die Züge da ja pünktlich und haben sogar eine Klimaanlage.

Aber selbst das ist mir keine 100€ je Strecke wert :smiley: Da bin ich mit Auto und Maut echt günstiger dran ^^

1 „Gefällt mir“

Huhu ^^

Wie gehts?

Aber pass auf. Die Bußgelder da sind fernab jeder Verhältnismäßigkeit. Also nicht fahren wie in D. :smiley:

Mir ist immer noch schwindlig ^^
Abgesehen davon gehts aber. Und dir?