2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Der Schnappschüsse-Thread
Sieht irgendwie aus als liegst du irgendwo seitwärts drauf^^
Wie hast du die heißen Wochen mit den langen Haaren überstanden?
Oh je. Deine Doppelgängerneurose nimmt langsam beängstigende Züge an.
Augen, Nase, Bart…stimmt
Ich wurde schon mit schlimmeren verwechselt
Aber wenn wäre ich kein Doppelgänger sondern eher ein verschollener Verwandter, Eko… wenn du das liest… hilf mal deinem verschollenem Halbbruder und schick mir nen Scheck.
Ja gut auf dem Foto nicht!
Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…
Stand: 07.02.20
Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…
Dein Toaster hat aber ne gute Fotoqualität
Keine Sorge, sehr viele Menschen lachen auch (und sogar teilweise besonders viel) über durchtrainierte Menschen die Oben ohne rumradeln
innerhalb der Stadt herrscht T-Shirt Pflicht!
Wo ist dein Ast?
Da denken dann immer alle: “So ein poser, der muss es echt nötig haben”
Sowas fragt man doch nicht!
Das Schöne ist wenn das Ego gross genug ist um mit freiem Oberkörper im öffentlichen Raum rumzurennen juckt dich das auch nicht
ohne Ast …kein papier