Der Real Life Pic Thread

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Der Schnappschüsse-Thread

Sieht irgendwie aus als liegst du irgendwo seitwärts drauf^^

1 „Gefällt mir“

34 „Gefällt mir“

Wie hast du die heißen Wochen mit den langen Haaren überstanden? :beanie:

lange Haare geben Schatten :+1:

@Ingo das Bild ist ja grossartig :rofl:

5 „Gefällt mir“

Ich mag das Licht, es kaschiert meine Augenringe :smiley:

19 „Gefällt mir“

Bin nur ich das oder siehst du etwas aus wie Eko Fresh?

4 „Gefällt mir“

Oh je. Deine Doppelgängerneurose nimmt langsam beängstigende Züge an. :simonhahaa:

22 „Gefällt mir“

Augen, Nase, Bart…stimmt :smiley:

:disappointed_relieved: Ich wurde schon mit schlimmeren verwechselt :see_no_evil:

Aber wenn wäre ich kein Doppelgänger sondern eher ein verschollener Verwandter, Eko… wenn du das liest… hilf mal deinem verschollenem Halbbruder und schick mir nen Scheck. :joy:

10 „Gefällt mir“

Ja gut auf dem Foto nicht!

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…

Stand: 07.02.20

Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…

3 „Gefällt mir“

Dein Toaster hat aber ne gute Fotoqualität :kappa:

7 „Gefällt mir“

Keine Sorge, sehr viele Menschen lachen auch (und sogar teilweise besonders viel) über durchtrainierte Menschen die Oben ohne rumradeln :smiley:

3 „Gefällt mir“

innerhalb der Stadt herrscht T-Shirt Pflicht!

9 „Gefällt mir“

Wo ist dein Ast?

1 „Gefällt mir“

Da denken dann immer alle: “So ein poser, der muss es echt nötig haben”

1 „Gefällt mir“

Sowas fragt man doch nicht! :beansweat:

8 „Gefällt mir“

Das Schöne ist wenn das Ego gross genug ist um mit freiem Oberkörper im öffentlichen Raum rumzurennen juckt dich das auch nicht :wink:

ohne Ast …kein papier :smiley: :ugly:

2 „Gefällt mir“