Der Real Life Pic Thread

Kann man Papier nicht auch aus Bambus machen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist Heute ein Zeitungsausträger vorbeigelaufen der hatte nur eine 80’s Style kurze Hose und FlipFlops an, bei dem Wetter eigentlich genau richtig, wir mussten auch erst lachen, haben ihn aber dafür gefeiert.

1 „Gefällt mir“

ja hat aber nen Stolzen preis :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und warum? Weil die Pandas den ganzen Bambus fressen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Was erzählst du denn da für einen Mist? Pandas essen keinen Bambus! :beanwat:
Die essen Frischkäse:

Ich würde gerne Oberkörper frei rumlaufen weil ich eben gut Trainiert bin. Allerdings traue ich mich kaum weil ich nicht will, dass man so über mich denkt… auch wenn es stimmt xD

4 „Gefällt mir“

Machs einfach du bist der schwarze Pharao, der gesichtslose Gott und Botschafter der Alten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Leben ist zu kurz um der Meinung von irgendwelchen Nonames die für dich und dein Leben keine Relevanz haben eine Wichtigkeit zu geben die sie nicht hat.

also #yolo #scheissaufdiefuzzies #windaufderhautistgeil

6 „Gefällt mir“

Wenn du Selfies mit Zeitverzögerung knipst, bleibt der Fokus, wie er während des Auslösens war… supersimpler Unschärfe"filter" ohne Bearbeitung… :smile:

Ich wollte das Foto so unscharf, damit es genauso unscharf wie die Person darauf ist… :wink: :+1:

Dabei ist die Person auf den Bild doch sehr scharf. Scharf wie ein Papier :thinking:

3 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Mir lässt das mit dem

einfach keine Ruhe, die Vorlage ist einfach zu gut. :grin:

26 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Fantastisch. Hoffentlich Lastet einem nicht wieder irgendein Mod hier Off-Topic an und alles wird gelöscht. Sonst raste ich aus.
Gespräche über Bilder sind jawohl erlaubt, aber manchmal sind die ja kleinlicher als das Katasteramt.

4 „Gefällt mir“

Das ist der Stoff aus dem Helden sind! :rocket:

3 „Gefällt mir“

Wenn er mit der Rakete zum Mars fliegt, ist das dann ein Papierflieger? :thinking:

7 „Gefällt mir“

:thinking: Gute Frage… :thinking:

Sollte beim P&P auch nur ein Ast auftauchen, fall ich womöglich von der Couch… :joy:

6 „Gefällt mir“

Soso, Deinen Astralkörper wolltest Du uns wohl auch nicht vorenthalten. :wink:

Du kommst um das Thema Ast nun nichtmehr rum.

1 „Gefällt mir“