Der Real Life Pic Thread

3 „Gefällt mir“

sieht gut aus, da hab ich doch nochmal eins gesehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir habens geschafft! :smiley:

Ich hab noch nie ein Kind mit Obituary Shirt gesehen… viel mehr Badass geht in dem Alter glaub ich nicht :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß du darfst nicht darüber reden, aber hast du zufällig einen Fight Club gegründet?

Was genau stellt dein Kostüm dar? :slight_smile:

Umm wie formuliert man das am besten unwidersprüchlich… Ich wollte mich wie eine Leiche schminken. So wie z.B. Ophelia. Nur dass ich um Unterschied zu den Bildern halt versucht hab, mich entsprechend zu schminken.

Quelle

Quelle

Hab das ursprünglich mal für den Kunstunterricht zum Dreh eines Musikvideos gemacht.

Ahja und stimmt, hatte das Halloween an und nicht Fasching, Fasching hab ich nur drüber nachgedacht.

7 „Gefällt mir“

Okay, kommt dem Ganzen doch recht nahe.

Müsstest so n Gif draus machen, wo sich nach 10 Sek. die Augen bei deinem Bild öffnen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Im Video ist es so ^^

1 „Gefällt mir“

Nach dem Rammstein-Cover Auftritt an unserer Schule (pädagogische + medizinische Fachschule^^) vor 5 Jahren.

12 „Gefällt mir“

Jetzt schon mal Glückwunsch zur schlechtesten Rammstein-Cover-Band, ohne auch nur ein Lied gehört zu haben ^^ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wir durften jedenfalls keine Pyro benutzen - hatten aber wenigstens eine Feuerspuckerin :smiley:
War auch nur einmalig und drei Lieder lang, weil wir unserem Musiklehrer eine Freude machen wollten. Aber Stimmung war dank Nebelwerfer, Fackeln und originalen Samples + Spaß an der Freude trotzdem genug :smiley:

Welche Songs habt ihr gecovert?

Dem Outfit nach dürften das auf jeden Fall Bück dich und Bestrafe mich gewesen sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee, es waren Mein Teil, Sonne, Ich will in dieser Reihenfolge.
Mein Teil samt Blut, Schürze und Sägemesser-Mikrofon. :gunnar:

Irgendwas passt hier nicht :nun:

2 „Gefällt mir“

Fand es schon damals beeindruckend, wie viel Energie manche Menschen in solche kleineren Schulprojekte gesteckt haben. Ich bin meistens nicht über Tusche und Pinsel hinausgekommen :wink: Hoffe, die Lehrkraft wusste das Ergebnis zu schätzen!

1 „Gefällt mir“

Wie könnte etwas besser passen?
Ich finds geil!

2 „Gefällt mir“

Das war ja das geile an der Sache. :smiley:
Wir hatten da jedes Jahr am Donnerstag vor den Sommerferien eine Musiknacht, wo die Schüler selbst das Programm gemacht haben. Entsprechend viele lahme Gitarren- und schnulzige Gesangsstücke gab es da. Da wollten wir einfach mal voll neigrätschne und alle bissl schocken. :smiley:
Hat auch echt gut geklappt. Angefangen von meinen vier Mitmusikern, die ich im roten Stroboskoplicht an Ketten vor mir zwischen den Leuten auf die „Bühne“ getrieben hab, über Nebelwerfer, Blut und einer Axt und diverser Lichtstimmungen. Für drei popelige Songs haben wir uns da echt viel Mühe gegeben. :smiley:
Am geilsten war der Kontrast aus 50% schockierter Modepüppchen und 50% extrem abgehenden Rest (samt Lehrer, Hausmeister und ca. 100Jahre alter Direktorin) :joy:

4 „Gefällt mir“

Sowas ist richtig geil, wenn man so eine Veranstaltung dann mal auflockert.
Ich musste früher, als ich Gitarre gelernt habe, auch immer an der Abschlussveranstaltung der Musikschule mit nem Kollegen teilnehmen. Unser Lehrer hat uns auch immer ans Ende gepackt wo alle genervt von Tuba und Konsorten waren und wir haben dann Stücke wie Sultans of Swing gespielt oder Roll over Beethoven etc - da sind sie dann meistens aufgewacht :slight_smile: So richtig harten Kram konnte man da nicht auspacken, aber zumindest ein Kontrastprogramm bieten.

2 „Gefällt mir“

Meine Geschichtslehrerin ist immer zu Summer of 69 mit dem Tennisschläger über die Bühne gehüpft

1 „Gefällt mir“

Tja ich hab mal mit Freunden für Wirtschaft Recht Im Jahre 2006 ein Video gedreht über Eherecht, wo das ganze Thema in unterschiedlichster Form (Nachrichtensendung, Quizshow und einer Hochzeit) vorgetragen wurde. Hat uns am Ende eine 3 eingebracht, während die Mädels mit ner 0815 Collage ne 1 bekommen habe. Danach hat man auch keinen Bock mehr.

1 „Gefällt mir“