Der Real Life Pic Thread

:fearful:

@anon39622057
Ist auch für das Publikum wirklich eine angenehme Abwechslung. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist sowieso ein Problem. Sexismus in der Schulzeit ist erschreckend krass. Das dürfte für mich so die einzige Zeit gewesen sein wo man gemerkt hat, dass Frauen bevorzugt werden :smiley:

Hatte in 12 Jahren Schule 2 Lehrer die es andersherum gemacht haben und vielleicht 3-4 die völlig objektiv waren.

Der Rest waren verbitterte Frauen die Jungs einfach hassten :sadsimon:

7 „Gefällt mir“

Till Lindemann ist ausgebildeter Opernsänger.

Edit: Wird angezweifelt, es wird verzweifelt nach Quellen gesucht!

2 „Gefällt mir“

Das habe ich noch nie gehört. Er war ein sehr guter Schwimmer, aber doch kein Opernsänger. Meinst du vielleicht den Stumpen von Knorkator?

1 „Gefällt mir“

Ich meine mich zu erinnern, dass in einem Interview gehört zu haben.
Knorkator ist überhaupt nicht meinst (Rammstein eigentlich auch nicht ;))

Das ist Quatsch.
Bitte das Posting löschen, damit sich so ein Unsinn nicht im Internet verbreitet.

Ist ja fast genauso schlimm wie die Geschichte mit den Rippen bei Marilyn Manson … ^^

2 „Gefällt mir“

Wieso? :open_mouth: Ich kenne wirklich Leute die sich Alben von Marilyn Manson rippen…

:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Immer diese Alternativen Fakten :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hach ja… :smiley:

Können sie auch gerne weiterhin tun, speziell die Neuen.
Die Alten hingegen sind es auch wert gekauft zu werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir versichern, dass deine Lehrer in den naturwissenschaftlichen Fächern mehr Bullshit als sonst was beigebracht haben :wink:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt :slight_smile: Eigentlich ist es gar nicht meine Musikrichtung, aber ich hab damals mal seine Biographie als Hörbuch gehört und da waren auch Stücke reingeschnitten und dann hab ich mir auch 2 Alben gekauft. Der kann schon was :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist nur die eine gewesen aber ja hast recht :smiley:

Da kommt dann der Wissenschaftler und sagt „Aber zum damaligen Zeitpunkt hatten sie Recht!“ :smiley:

Als es noch den Paragraphen 175 gab :gunnar: :timo:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Genau das ist es. So würde ich das nämlich auch sehen. Ein Wissenschaftler hingegen sagt ja immer genau den Käse den ich oben geschrieben habe. Da möchte ich reinschlagen und zwar mit Quarzhandschuhen. :punch:

Naja ich hab auch schon öfters gehört dass man in Naturwissenschaften öfters Dinge falsch Unterrichtet was aber leichter verständlich ist und je weiter man sich Aus- bzw weiterbilden lässt umso akkurater wird dann der Unterricht.

Da stellt sich mir die Frage, welchen Wissenschaftern du begegnest :thinking:

Für mich sind das Pseudowissenschaftler :slight_smile: Auf jeden Fall Pissnelken.
Schau dir mal alte Folgen von Harald Lesch an was er zum Thema Wahrscheinlichkeit von Leben außerhalb der Erde sagt. Ich wette auch er würde heute sagen „Nach damaligem Wissensstand hatte ich recht“. Den Typen hab ich auch gefressen, auch wenn seine Sendung schon sehr cool ist.

Was genau ist an „Veganer zu sein ist ungesund“ leichter zu verstehen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“