Der Real Life Pic Thread

Ich hab von Naturwissenschaften und nicht Ernährungsberatung geredet. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber genau das hat die Frau mit dem Stock im Arsch gesagt :hauke:

1 „Gefällt mir“

Hab ich was verpasst? Hat man heute außerirdisches Leben entdeckt? :wink:

Nur weil man sich Holz in sein Rektum steckt ist man noch lange kein Veganer! :eddy:

1 „Gefällt mir“

So - solange es von der Frau kein Real Life Pic gibt sollten wir die Diskussion verlagern :smiley:
Ihr wisst doch, wie sehr ich offtopic verabscheue!

1 „Gefällt mir“

Es geht um die Wahrscheinlichkeiten, die nach heutigem Stand höher sind als damals. Ebenso wie die Wahrscheinlichkeit für Lebewesen, die weder Sauerstoff, Wasser noch sonst was brauchen.

Beschwert sich über OT und macht es selbst :hauke:

Mensch, Opa!

Ich sehe hier keine Bilder. :older_man:

Dann geh zum Augenarzt…

Die Frage ist bei denen halt ob wir (also als Menschen) das überhaupt als Leben erkennen würden. Ist aber ne sehr spannende Diskussion nur der falsche Thread.

2 „Gefällt mir“

Weniger Labern, mehr Fotos! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Thihihi irgendwie siehst du meine Tochter ein wenig ähnlich.

Das ist auch so ein kleiner süßer Klops. :hugging:

:smiley: ich würd’ den süßen Klops zu gern sehen, aber ich geh’ davon aus, dass man als Vater keine Fotos seiner Kinder ins Internet stellt. (:

Rezniw ist kein Österreicher!

2 „Gefällt mir“

In Deutschland ist es üblich Fotos seiner Kinder öffentlich zu posten? :stuck_out_tongue:

So ist es.

Was das betrifft will ich meine Kinder schützen.
Ich find das nicht richtig.

7 „Gefällt mir“

Also ist Diebstahl von Eigentumsrechten (nennen wir es mal so) nicht okay? Seltsam…

3 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht.

Denk an Äpfel.

1 „Gefällt mir“

Ach die Sache.

Versteh nur nicht was das hier zu suchen hat.
Wenn man ein Problem mit mir hat oder was ich so schreibe, kann man auch gerne mir ne PM schreiben.

Anstatt den Blödsinn öffentlich an einer anderen Stelle auszurollen.