die kette macht es irgend wie wieder kaputt
ich hatte auch 5 oder 6 von den dingern, die waren fast so schkimm wie tattooketten
die kette macht es irgend wie wieder kaputt
ich hatte auch 5 oder 6 von den dingern, die waren fast so schkimm wie tattooketten
Geht das nur mir so oder siehst du da ein bisschen nach dem Döhla aus?
Alter, ja. Die Dinger waren wie ein Arschgeweih für Männer. Aber ich war jung und brauchte das Geld…
Du siehst aus wie Alexander Marcus.
Döhler hab ich noch durchgehen lassen. Aber jetzt wird’s langsam unverschämt
aber du verwendest ja ständig 1 - würde das jemand mit aufrichtiger Liebe zu Rechtschreibung und Grammatik wirklich tun?
ich plädiere dafür, dass du deinen Titel „Rechtschreibbeauftragter des Forums“ an mich abtrittst
das gefällt mir!
von Oberflächlichkeit zu inneren Werten… besser geht’s ja gar nicht
kein Mensch ist hässlich. außer charakterlich… aber die Gefahr sehe ich bei lauter netten Forumnerds jetzt nicht
Pssst, wir reden nicht über einen Menschlichkeitsthread, sondern über DEN Menschlichkeitsthread. Das war ein Negativ-Beispiel
Du schreibst alles klein. Würde das jemand mit aufrichtiger Liebe zur Rechtschreibung und Grammatik tun?
Da @Squidward betreffend dem Thema „emotional kompromittiert“ zu sein scheint, schlage ich vor, dass er sein Amt niederlegt und ein Nachfolger bestimmt wird
@Tagtraum
@Kazegoroshi
Tut mir Leid, meine „Privatsphäre“ (bzw. das, was in Zeiten des Internetzes noch davon übrig ist) ist mir wichtig.
Da bin ich fast so so oldschool wie der Stranger.
Kannst aber trotzdem gerne Haut zeigen, @Kazegoroshi!
Hmm wieso bin ich hier wieder im Spam Thread gelandet?
lass mal deine Augen durchchecken, ich schreibe lediglich Satzanfänge klein
ganz genau!
Nachfolgerin bitte, da ist mir das Gendern auf einmal wichtig
Ist ja noch schlimmer!
Ich finde das ist ein gutes Bild Die Haare in dem Stil stehen dir auf jeden Fall auch gut
wieso?
dadurch ist es eben kein Rechtschreibfehler sondern eine rein ästhetische Entscheidung.
Es eine rein “weil ich bock habe und special bin” Entscheidung.
Wenn ich Bockwurst auf einmal mit Doppel-G schreibe, weil ich es so schöner finde, bleibt es ein Fehler.
Hätte ich das mal meine Deutschlehrer erzählt
Etzala wenicher Spam bidde, danke! Sonst schmeißt euch @KerMar24 die Brügel, ääh, den Bannhammer raus!
nope. hab dir gerade gesagt, was es für eine Entscheidung ist - werde ja selbst noch am besten wissen, warum ich mich für etwas entscheide
der Vergleich hinkt. 1) weil es de facto kein Rechtschreibfehler ist und ich kein Wort falsch schreibe und 2) weil ich nicht behaupte, dass die korrekte Schreibweise klein wäre.
ja, hättest du das mal getan - hätte wenigstens einen Punkt für Mut gegeben