Der Real Life Pic Thread

Stimmt es ist nur ein Grammatikfehler. :upside_down:

Deine Entscheidung ist aber irrelevant. Du kannst dir auch ne eigene, personalisierte dt. Grammatik ausdenken.

Falsch ist es immer. Und nun gut hier.

1 „Gefällt mir“

immer diese Dramatik.
wir befinden uns hier in einem Forum, in dem 90% aller User echte Rechtschreibfehler machen, aber meine Entscheidung (ausschließlich in Foren oder SMS) Satzanfänge kleinzuschreiben ist natürlich viel gravierender.

na gut, lassen wir das. vielleicht hast du nur ein Problem mit Individualität und da triggert dich mein Verhalten - und ist ja auch deine Entscheidung, ob du was gut oder schlecht findest :wink:

Hat ein bisschen was von Simon Pegg auf dem Bild.

1 „Gefällt mir“

Wenn du @Squidward aus dem Amt entheben willst um den Posten zu übernehmen, nur weil er hier und da mal die Rechtschreibung aus Humorzwecken biegt, dann musst du dir auch deine Biegung ästhetischer Natur ankreiden lassen. :gunnar:

6 „Gefällt mir“

damit will er verdeutlichen, wie ernst es ihm ist. Simon Pegg ist schließlich dafür bekannt, äußerst ernst zu sein.

ankreiden lasse ich mir das gerne - alles für die Ästhetik :gunnar:
ich lasse mir nur deswegen nicht vorwerfen, dass ich Rechtschreibfehler mache.

Falsch ist es im Prinzip ja dennoch. :nun:

1 „Gefällt mir“

Wenn man etwas mit Absicht falsch macht ist das kein Fehler.

Das ist Kunst :gunnar:

Jetzt sind wir hier schon auf einem „Taktloss“ Niveau. „Ich bin mit Absicht scheiße und unmusikalisch!“

so war’s nicht gemeint :slight_smile:
ich weiß ja, dass man Satzanfänge groß schreibt.

du bist echt der Master aller Vergleiche :smiley:

ich poste jetzt mal ein Bild, ihr zermürbt mich noch mit eurem Spam.

War am Samstag bei praller Sonne im Garten arbeiten und bin immer noch kalkweiß und hab keinen Sonnenbrand. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Gewissermaßen kann man das durchaus als Kunst sehen.
Ich verstehe zwar nicht warum Größe unwichtig ist :donnie:, aber nun.

Das wissen wir doch auch. Hattest du das nicht sogar im Grammatik-Thread mal ausführlicher erläutert? [quote=„diaphena, post:1752, topic:24494“]
ich poste jetzt mal ein Bild, ihr zermürbt mich noch mit eurem Spam.
[/quote]

Das ist unsere Aufgabe: Mit Spam Recht und Ordnung wiederherstellen.

1 „Gefällt mir“

ist das wieder so ein Österreich-Ding? :upside_down:
Und der nächste Post beinhaltet bitte ein Bild!

Das nennst du Humor? Mein Beileid :kappa:

1 „Gefällt mir“

sollte er “Gartln” gemeint haben, dann ja. steht für “im garten arbeiten”…

Ich berufe mich auf meine Smartphone behinderung…

so, hier zwei Fotos von mir.
um aktuelle Bilder zu posten bin ich viel zu paranoid, dass mich dann jemand erkennen könnte… aber Kinderfotos sind ein guter Kompromiss.

ich hab leider keine bessere Qualität oder Jahresangaben, da es damals noch keine digitalen Fotos gab. auf dem ersten Bild war ich wohl so ca. 4 Jahre alt und auf dem zweiten ca. 7 oder höchstens 8.
ich vermute übrigens, dass ich am zweiten Bild nicht nur Orangensaft im Glas hatte… nüchtern ließ sich diese Kirchenveranstaltung halt nicht ertragen :smiley:

14 „Gefällt mir“

Zurück in deinen Keller, husch husch.

Kann man so sehen und so sehen.
Im richtigen Kontext zum richtigen Zeitpunkt: Ja.

Wenn man sich mal trifft, ist das aber dann auch kein Argument mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Ist es dir peinlich eine Bohne zu sein oder magst du einfach nicht gern angequatscht werden? :aluhut: