Kennst das nicht, Doppelleben - in echt ist sie ganz anders drauf als hier in Forum. Falls das stimmt ist es eh keine Seltenheit oder Bekannte entdecken sie und lesen mit
das ist dann natürlich was anderes - da hab ich mich ja bewusst dazu entschieden, wen zu treffen bzw. mich zu erkennen zu geben
was sollte mir denn daran peinlich sein? die Person, die weiß, dass ich RBTV-Fan bin, versteht’s ja eh
ich schätze meine Anonymität und Privatsphäre. was etwas widersprüchlich ist, da ich hier im Forum vermutlich eh zu viel von mir erzähle
ja, in echt bin ich Bruce Wayne.
Also gibt es doch keine Frauen in Internet
Es ist wie eine schleichende Krankheit, die sich immer weiter manifestiert und schließlich, man versieht sich kaum, postet man schon Bilder von sich in einem Nerdinternetsenderforum
Zum Glück bist du nicht „Brust Wayne“ - sonst ging es wieder mit den Begehrlichkeits-Diskussionen hier los!
Ich plädiere für Satirefreiheit, auch bei Grammatik! Und jetzt ab zum Schaffott mit dir, du Putschist!
gartln soll [quote=“Tagtraum, post:1756, topic:24494”]
so ein Österreich-Ding
[/quote]
sein?
Das wird doch hier in Bayern auch stets verwendet arme verschränk
ich würde Satirefreiheit jetzt so auslegen, dass Grammatik frei von Satire bleiben sollte
na gut, wir können ja auch ein Duo sein - Beauftragter und Beauftragte. Gleichberechtigungsauftrag erfüllt.
psssst, ich möchte die Realität nicht wahrhaben.
Satire und Kunst in der Grammatik.
Wenn dann auch Satire frei von Grammatik bleiben sollte erklärt sich dieser ganze „Hallo I bims 1 Idiot vong Intälägt her!“ Humor
Ja, geht mir doch genau so, aber je eher du es akzeptierst, desto schneller gewöhnst du dich daran
wer sagt, dass ich mich daran gewöhnen möchte? ich bin nur einen Klick davon entfernt, meinen Account zu löschen
Dafür ist es schon zu weit fortgeschritten, es ist zu spät! Selbst wenn, du würdest spätestens morgen einen neuen Account anlegen
Sind deine Landsleute, bring denen mal was gscheites bei
Ja wenn ihr Östereicher „immer“ von den Bayern kopiert
Und Nein Danke, als ein Österreicher „meinen Landsleuten“ das letzte mal was beigebracht hat, ging das deutlich in die Hose
Stimmt - als Klavierlehrer hat Mozart wirklich nix getaugt!