Der Real Life Pic Thread

Kennst das nicht, Doppelleben - in echt ist sie ganz anders drauf als hier in Forum. Falls das stimmt ist es eh keine Seltenheit oder Bekannte entdecken sie und lesen mit

1 „Gefällt mir“

das ist dann natürlich was anderes - da hab ich mich ja bewusst dazu entschieden, wen zu treffen bzw. mich zu erkennen zu geben :smiley:

was sollte mir denn daran peinlich sein? die Person, die weiß, dass ich RBTV-Fan bin, versteht’s ja eh :smiley:
ich schätze meine Anonymität und Privatsphäre. was etwas widersprüchlich ist, da ich hier im Forum vermutlich eh zu viel von mir erzähle :smiley:

ja, in echt bin ich Bruce Wayne.

Also gibt es doch keine Frauen in Internet :frust:

4 „Gefällt mir“

Es ist wie eine schleichende Krankheit, die sich immer weiter manifestiert und schließlich, man versieht sich kaum, postet man schon Bilder von sich in einem Nerdinternetsenderforum :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück bist du nicht „Brust Wayne“ - sonst ging es wieder mit den Begehrlichkeits-Diskussionen hier los! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich plädiere für Satirefreiheit, auch bei Grammatik! Und jetzt ab zum Schaffott mit dir, du Putschist!

2 „Gefällt mir“

gartln soll [quote=“Tagtraum, post:1756, topic:24494”]
so ein Österreich-Ding
[/quote]
sein?

Das wird doch hier in Bayern auch stets verwendet arme verschränk

ich würde Satirefreiheit jetzt so auslegen, dass Grammatik frei von Satire bleiben sollte :wink:
na gut, wir können ja auch ein Duo sein - Beauftragter und Beauftragte. Gleichberechtigungsauftrag erfüllt.

psssst, ich möchte die Realität nicht wahrhaben.

1 „Gefällt mir“

Satire und Kunst in der Grammatik. :frust:

Wenn dann auch Satire frei von Grammatik bleiben sollte erklärt sich dieser ganze „Hallo I bims 1 Idiot vong Intälägt her!“ Humor :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, geht mir doch genau so, aber je eher du es akzeptierst, desto schneller gewöhnst du dich daran :kappa:

:supa:

2 „Gefällt mir“

wer sagt, dass ich mich daran gewöhnen möchte? ich bin nur einen Klick davon entfernt, meinen Account zu löschen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dafür ist es schon zu weit fortgeschritten, es ist zu spät! Selbst wenn, du würdest spätestens morgen einen neuen Account anlegen :kappa:

Sind deine Landsleute, bring denen mal was gscheites bei :gunnar:

Ja wenn ihr Östereicher „immer“ von den Bayern kopiert :nun:

Und Nein Danke, als ein Österreicher „meinen Landsleuten“ das letzte mal was beigebracht hat, ging das deutlich in die Hose :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

http://www.locopengu.com/images/media/750xauto/IZV7E.jpg

6 „Gefällt mir“

Stimmt - als Klavierlehrer hat Mozart wirklich nix getaugt! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Um den Unsinn hier ein Ende zubereiten, schnell ein unsinniges Bild!

Das passiert, wenn man mit Brille in den Suppenkessel springt :point_up_2:
Frisch nach dem Konzert geschossen und dementsprechend demoliert seh ich auch aus.

18 „Gefällt mir“