Der Real Life Pic Thread

Ein Fall für Galileo Mystery…

Es ist ein Rucksack

Dann trägst du den aber nur über eine Schulter. Das ist doch nicht gut für den Rücken :frowning:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Doomi. Mach dein bestes CSI :smiley:

26 Leute haben geprüft, ob man vergrößern kann… soso :smile_cat:

Kann man :smiley:

Alles Stalker. Ihr müsst auch mal damit leben, dass ihr nicht alles wisst.

1 „Gefällt mir“

Das machts spannender!

Leider nicht möglich

5 „Gefällt mir“

Pepe :gunnar: :timo:

2 „Gefällt mir“

Dass ihr Jungspunde immer so auftrumpfen müsst. So frisch wie du direkt nach’m Aufstehen seh ich nicht mal ausgeschlafen aus. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Dafür hast du n Bären bzw Winnie-Pooh-Käppi!

4 „Gefällt mir“

Du hast mein Beileid und sämtliche Besserungswünsche und danke für das Jungspund. Wäre froh wenn ich noch so jung wäre wie ich aussehe. :relaxed:

Stimmt so nicht, ich hab’s geklickt um es zu brokkolisieren :sadsimon:

Preikastölen oder wie das geschrieben wir Im Süd Norwegen!

1 „Gefällt mir“

BTT:

Vor 2 Wochen mit zwei Kumpels beim SoaD Konzert in Berlin entstanden :slight_smile: Eines der besten Konzerte bei denen ich bisher war, war aber glaube ich auch nicht so schwer bei diesem Song-Repertoire :smiley:

Hab auch glatt mal die dicken paint.net Skills rausgeholt um hier niemanden ungewollt zu veröffentlichen :stuck_out_tongue:

11 „Gefällt mir“

Für Helge Schneider hast du jetzt mein Herz gewonnen!

Tu damit was du willst :supa:

1 „Gefällt mir“

@irishrOy wenn du Ideen brauchst, ich hätte da zwei:

  1. Essen solange es noch schlägt. Bestimmt gut für die eigene Lebenskraft.
  2. In einem Ritual an Satan opfern.
    Ansonsten, keine Ahnung, was man mit so einem Herz machen kann.
2 „Gefällt mir“

Bitte sag sowas nicht… Ich musste meine Karten wegen Krankheit und daraus resultierender Geldknappheit verkaufen :sadsimon: Hatte mich so drauf gefreut, da ich SOAD noch nie live sehen konnte. Im März schon Korn+HSB+Hellyeah wegen dem Kack sausen lassen müssen. Echt kein gutes Konzertjahr für mich :smiley:

Das ist echt ärgerlich… ich hoffe auch noch sehr SOAD mal live sehen zu können… leider ist das einzige Festival wo die Chance besteht das sie dahin kommen und ich auch hin will das Wacken… und die brillieren leider nicht mit solchen Acts in letzter Zeit :sadsimon:

Wobei es allgemein ein paar Bands gibts, die da hin gehören aber vermutlich nie auftreten werden… wie z.B. Metallica oder eben auch Korn.