Das ist mir zu anzüglich.
oh my-!
Das ist mir zu anzüglich.
oh my-!
Die Spannung (und der Blutdruck) steigt ins Unermessliche.
It’s over 9000!
Gut, dass das nie seinen Bart gefärbt hat. Professionelles Nasenbluten ist das.
War vermutlich gut eingewachst.
Waren im Frühsommer 2015 am Preikestolen. Noch ne wunderbare Schneedecke da oben und haufenweise Leute an diesem ollen Stein - den ich ehrlich gesagt nun nicht so interessant finde.
Ich muss aber auch nicht vorne an der Kante stehen, da bin ich dann doch zu viel Schisser Aber Norwegen wird schöner je weiter man im Norden sich befindet
Wie seine Glatze.
das sehe ich auch so und joa Schwiegereltern haben ne Ferienhütte in Borgund weil sonst Urlaub da machen ist echt Utopisch teuer so Sparen wir schon mal die Unterkunft
Ich beneide dich ernsthaft.
naja Samstag Abend fahren wir für 4 Tage hin Neues Auto einfahren … und hatten Dieses Jahr kein Urlaub bis jetzt immer nur Hausbau…Garten …krank …
Jetzt wo du es schreibst, hab ich es mal gegoogled und gemerkt, dass ich in Borgund schon mal war, dort haben wir uns die fette Holzkirche angeschaut
Gibt es ja dort oft in Norwegen, solche Bauten.
Und von meiner Seite gibt es auch etwas Neid!
meine Frau fährt seit über 23 Jahren Fast jedes jahr hin … und 4 Jahre hat sie in der Stabkirche Führungen auf Deutsch und Englisch gemacht 6 Wochen „Arbeiten“ 3000euro für so nen Norwegischen Ferienjob Also wenn jemand Bock hat Führungen einer Stabkirche zu machen in der Saison … ich hätte die Connections Deutsch ist immer gerne gesehen !
Klingt interessant, hättest du einen Link oder irgendwas dazu?
Die wollen Deutsche
Wir sind die ehemaligen Chefs der deutschen, also noch besser.
http://www.stavechurch.com/en/borgund/ Das ist die Info Page, und Fragen wegen Guiden könnte ich Montag mal in angriff Nehmen … Der Museums Hausmeister/Chef ist unser Nachbar (in Norwegen)
Danke.
Werd ich mir mal anschauen, wobei wenn könnt ich mich e frühestens nächstes Jahr bewerben. Den Sommer bin ich eingespannt.
Für dieses Jahr ist eh schon alles geplant!
@coffeebean
Steht das Angebot noch, auch, nachdem ich jetzt erst aus der Uni heimgekommen bin?
Wenn ja…
12 Punkte beim nächsten Songcontest…?
Oder das Herz in der Pfanne mit Olivenöl kurz scharf anbraten, dann n paar Zwiebelstücke reintun und im Topf mit Gemüsefond ne halbe Stunde bis Stunde köcheln lassen.