Der Real Life Pic Thread

Das ist mir zu anzüglich.

oh my-!

1 „Gefällt mir“

Die Spannung (und der Blutdruck) steigt ins Unermessliche.

It’s over 9000!

Imgur

3 „Gefällt mir“

Gut, dass das nie seinen Bart gefärbt hat. Professionelles Nasenbluten ist das.

1 „Gefällt mir“

War vermutlich gut eingewachst. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Waren im Frühsommer 2015 am Preikestolen. Noch ne wunderbare Schneedecke da oben und haufenweise Leute an diesem ollen Stein - den ich ehrlich gesagt nun nicht so interessant finde.

Ich muss aber auch nicht vorne an der Kante stehen, da bin ich dann doch zu viel Schisser :smiley: Aber Norwegen wird schöner je weiter man im Norden sich befindet :slight_smile:

Wie seine Glatze.

2 „Gefällt mir“

das sehe ich auch so :smiley: und joa Schwiegereltern haben ne Ferienhütte in Borgund :smiley: weil sonst Urlaub da machen ist echt Utopisch teuer :slight_smile: so Sparen wir schon mal die Unterkunft :smiley:

Ich beneide dich ernsthaft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

naja Samstag Abend fahren wir für 4 Tage hin :smiley: Neues Auto einfahren … und hatten Dieses Jahr kein Urlaub bis jetzt immer nur Hausbau…Garten …krank … :smiley:

Jetzt wo du es schreibst, hab ich es mal gegoogled und gemerkt, dass ich in Borgund schon mal war, dort haben wir uns die fette Holzkirche angeschaut :smile:

Gibt es ja dort oft in Norwegen, solche Bauten.

Und von meiner Seite gibt es auch etwas Neid! :eddy:

meine Frau fährt seit über 23 Jahren Fast jedes jahr hin … und 4 Jahre hat sie in der Stabkirche Führungen auf Deutsch und Englisch gemacht :smiley: 6 Wochen „Arbeiten“ 3000euro :smiley: für so nen Norwegischen Ferienjob :smiley: Also wenn jemand Bock hat Führungen einer Stabkirche zu machen in der Saison … ich hätte die Connections :smiley: Deutsch ist immer gerne gesehen ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klingt interessant, hättest du einen Link oder irgendwas dazu? :slight_smile:

Die wollen Deutsche :eddyclown:

Wir sind die ehemaligen Chefs der deutschen, also noch besser. :eddy:

http://www.stavechurch.com/en/borgund/ Das ist die Info Page, und Fragen wegen Guiden könnte ich Montag mal in angriff Nehmen … Der Museums Hausmeister/Chef ist unser Nachbar (in Norwegen)

Danke. :slight_smile:

Werd ich mir mal anschauen, wobei wenn könnt ich mich e frühestens nächstes Jahr bewerben. Den Sommer bin ich eingespannt. :frowning:

Für dieses Jahr ist eh schon alles geplant! :smiley:

1 „Gefällt mir“

@coffeebean
Steht das Angebot noch, auch, nachdem ich jetzt erst aus der Uni heimgekommen bin?

Wenn ja…

:smirk:

12 Punkte beim nächsten Songcontest…? :stuck_out_tongue:

Oder das Herz in der Pfanne mit Olivenöl kurz scharf anbraten, dann n paar Zwiebelstücke reintun und im Topf mit Gemüsefond ne halbe Stunde bis Stunde köcheln lassen.

1 „Gefällt mir“